Stefan Raab, hat er einen Klon?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ma14schi 11.10.10 - 15:29 Uhr

Hallo,

wie kann es möglich sein, dass Stefan Raab am Freitag, den 9.10. live in der Veltinsarena seine Show abhielt und gleichzeitig in Köln den deutschen Fernsehppreis entgegennahm?

Kann mich einer aufklären?

Vielen Dank im Voraus.

LG
Manuela

Beitrag von no-monk 11.10.10 - 15:32 Uhr

War das denn zeitgleich? Ansonsten dürfte der Weg von Schalke nach Köln für einen Herrn Raab keine Entfernung sein.
Und ansonsten hoffe ich doch nicht, dass es zwei von der Sorte gibt.
Eins von beiden könnte doch aber auch eine Aufzeichnung gewesen sein, oder?

Beitrag von ma14schi 11.10.10 - 15:37 Uhr

Der Fernsehpreis wurde Freitagabend laut Homepage vergeben und die Sendung war auch live laut Veltinsarena Belegungsplan.

"Und ansonsten hoffe ich doch nicht, dass es zwei von der Sorte gibt."

Davor hätte ich auch Angst#zitter

Beitrag von no-monk 11.10.10 - 15:41 Uhr

Ich geh mal davon aus, dass er tatsächlich zwischendurch rüber gejetet ist. Er hat seinen Preis genommen und ist dann wieder zurück. In der Zwischenzeit spielte dann eine Band oder sowas.
Oder es war hintereinander?
Hab weder das eine noch das andere gesehen.
Aber der Gedanke, es könne einen Doppelgänger geben wirft neue Fragen auf: wie können zwei Menschen so ein Gebiss haben?

Beitrag von pupsismum 11.10.10 - 15:54 Uhr

>>wie können zwei Menschen so ein Gebiss haben? <<

Indem sie denselben Zahnarzt haben, der ihnen das verpasst. ;-)

Beitrag von no-monk 11.10.10 - 15:56 Uhr

Ich hab das Wort "freiwillig" vergessen. #hicks

Beitrag von alkesh 11.10.10 - 15:43 Uhr

Wann lief denn der Fernsehpreis (Uhrzeit)? Raabs Show war ja erst nach 22h.

LG

Beitrag von xandria 11.10.10 - 15:45 Uhr

Aber die Stock Car Challenge lief doch am Samstag?! Vielleicht war am Freitag nur Kulissen-/Streckenaufbau und Generalprobe.

Beitrag von ma14schi 11.10.10 - 17:11 Uhr

Die Generalprobe war laut Hallenplan ab 20.15 Uhr. Und auch im Fernsehen, zu welcher Uhrzeit allerdings weiss ich nicht. Und beim Fernsehpreis saß er die ganze Zeit im Pubikum.

Beitrag von doroland 11.10.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

hab leider den Fernsehpreis nicht gesehen, aber laut Internet begann der Fernsehpreis bereits um 19 Uhr.

Weiß jetzt nicht wann Raab dran war, aber vielleicht war er davor beim Fernsehpreis.... dann rein in den Heli und zur Stockcar Callenge....

Heutzutage ist NICHTS UNMÖGLICH......

Müsste man einfach mal schauen ob der Raab ziemlich am Anfang beim Fernsehpreis war und wann genau er bei Stockcar zu sehen war..... da kommt ja auch immer erst einiges an Gelaber, bis der Raab mit viel Tamtam auftritt....

LG
doroland

Beitrag von ma14schi 11.10.10 - 17:12 Uhr

Stimmt, ds kann sein, ich bin davon ausgegangen, dass die Preisverleihung später begann.

Beitrag von 5474902010 11.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo!

Der Fernsehpreis wurde Samstag verliehen http://www.deutscherfernsehpreis.de/index.php und seine Show war ja auch Samstag ab 20.15 Uhr live #kratz

Selbst wenn der Fernsehpreis um 19 Uhr schon anfing (oder noch früher vielleicht?), wäre es ja bis 20.15 Uhr für Raab knapp, um bei seiner Show zu sein, oder (hinkommen, umziehen usw.)? Er hat ja 2x was verliehen bekommen und das war doch nicht gleich hintereinander #kratz

Naja, kein Plan #kratz

Beitrag von carrie1980 11.10.10 - 20:04 Uhr

Vielleicht war es Max Giermann beim Fernsehpreis?? Habs leider nicht gesehen...

LG Carrie

Beitrag von leonluca2006 11.10.10 - 22:02 Uhr

Huhu!

Vorhin haben sie auf SWR3 auch so bissel berichtet vom Fernsehpreis.

Da haben sie dann gesagt, dass Stefan Raab erst beim Fernsehpreis war und direkt davon dann mit einem Jet zum Rennen geflogen ist...

Mehr weiss ich leider auch nicht.

LG Karin

Beitrag von ma14schi 12.10.10 - 07:11 Uhr

Danke!

Beitrag von eishaendchen80 11.10.10 - 22:32 Uhr

das was am Freitag war war das Qualifying für das StockCarChallenge

hatte da kurz reingeschaut und es kam auch erst 22:15Uhr
und wenn die Preisverleihung schon 19 Uhr war dann ist doch noch genug Zeit zum wieder zurückfliegen

Beitrag von 5474902010 12.10.10 - 07:27 Uhr

Die Preisverleihung war Samstag Abend, genauso wie die Show von Raab, also Freitag (Qualifying) UND Samstag (das Rennen).
Hier wurde aber schon geschrieben, wie der Raab das gemacht hat. Ist direkt am Samstag nach seiner Verleihung zum Rennen gejetet.