Hallo ihr Hibbeltanten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 11.10.10 - 15:30 Uhr

...... hat jemand von euch auch so ein
komisches gerades ZB und wurde viellicht doch schwanger?#hicks


mein ZB ist in meiner VK;-)

Sparla#winke

Beitrag von sonne1984 11.10.10 - 15:37 Uhr

Hallo #winke,

bist du dir sicher das da ein ES war?? ich kenne mich nicht gaaanz so gut aus, aber einen ES sehe ich da nicht wirklich#kratz..

Wünsche dir noch weiterhin vieeel Glück für den Zyklus..

#winke

Beitrag von sparla 11.10.10 - 15:42 Uhr

Ja bin ich mir, denn es ist einer wenn die Tempi minimum 4 Tage über CL bleibt...;-)

aber darum fragen ich ja, weil es eben kein 0 8 15 ZB ist...:-p

Beitrag von sonne1984 11.10.10 - 15:46 Uhr

#hicks,
dann bin ich ja wieder etwas schlauer geworden..danke..

dann vieeel #klee

#winke

Beitrag von sparla 11.10.10 - 15:48 Uhr

;-)

Beitrag von sternschnuppe215 11.10.10 - 16:11 Uhr

Hallo Sparla - ja ich hatte in SS (bis zur FG) ein "gerades" ZB ab ES

immer konstant 36,8

Deine Tempi sollte aber schon noch bissl steigen, sie liegt zu nah an der CL ... schon mit Progesteronfördernden (wg Gelbkörperschwäche) Tee`s probiert?

ich hab sämtliches gelesen und ergoogelt

Die Tee`s schlagen in der Regel an...

LG