Wer hat Xyloba/Klimba ?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von aliner 11.10.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

wer hat diese Kugelbahn ? Wieviele Teile und bis welches Alter würdet Ihr sie empfehlen ?
Ich habe sie vor ca. 1 Jahr in einem Geschäft aufgebaut gesehen und mich spontan verliebt. Auch dass sie in der Schweiz in diesen Werkstätten gefertigt wird, finde ich toll. Es ist etwas Besonderes, ist nachhaltig aber halt furchtbat teuer. Gebraucht habe ich sie noch nie irgendwo gesehen.
Unser Sohn wird im Dezember 4 und Weihnachten ist ja auch noch. Ich wäre dafür, dass die ganze Familie das schenkt und dann hat er ein tolles Geschenk und nicht wieder 20 Plastiksachen "made in China"...

Tja und wenn man schon in die Vollen greift...
Ich habe mir ausgerechnet, dass es überhaupt nichts bringt, wenn man klein anfängt und nach und nach dazu kauft, sondern gleich das große Paket nimmt (schluck). Das wäre im Endeffekt viel "günstiger".

Nein danke, ich möchte keine Tipps, wo es billige Kugelbahnen gibt, ich würde gerne jemanden finden, der das tatsächlich hat und auch bespielt.

Gibts jemanden ? Oder kennt jemand jemanden, der...
Es muss wenn überhaupt Kugelbahn diese sein, keine andere oder ein ganz anderes Geschenk.


Danke und Grüße Aline