Mein Sonnenschein ist krank

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sallyy07 11.10.10 - 15:32 Uhr

Mal wieder#heul

hallo liebe Urbianer#winke

das wird eher ein Silopo......

Mensch ich habe echt gedacht das wir dieses Jahr mit dem krank sein hinter uns haben würden,leider ist es nicht so :-(

hatten dieses Jahr schon eine fette Mandelentzündung hinter uns gebracht mit teilweise am stück 41 Grad Fieber.

heute nacht war unser junior so unruhig bin dann hin habe ihm seine milch gemacht und bin wieder ins bett maschiert,2 std.später wurde er wieder wach und hat richtig gejammert#schmoll

bin hin und da war er schon so warm.....habe dann Fieber gemessen da war es bei 38,9 heute morgen dann auch noch also er hat nihct hoch gefiebert.

Tja jetzt umso mehr.......#heul

jetzt sind wir schon bei 39,3 und bis heute abend wird es garantiert nochmals steigen:-[

mir tut der kleine mann einfach nur leid und wenn es morgen nicht besser sein werde ich dann zum arzt maschieren und abklären ob es wieder eine beginnende angina ist oder oder oder.....#zitter

so werde ich dann heute mein nachtlager in seinem zimmer einrichten und hoffend as es nicht so hoch geht.


lg und danke fürs lesen

Beitrag von triamama 11.10.10 - 15:34 Uhr

#liebdrueck!

Alles Gute euch beiden! Und baldige Genesung!

triamama

Beitrag von sallyy07 11.10.10 - 15:38 Uhr

#dankeschön#liebdrueck