hilfe :(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dawny80 11.10.10 - 15:32 Uhr

ich mal wieder...
nch meiner 2.AS genu vor einer woche gehts mir nun langsam wieder körperlich recht gut... schmerzen werden von tag zu tag weniger u sb auch... meine alte figur hab ich auch wieder u somit kann ich das trurige ereignis etwas in meinem kopf verdrängen...
nur wenn ich mein gesicht im spiegel betrachte, sehe ich noch die auswirkungen der 12woche schwangerschaft :(
schwangerschaftsakne...immer noch...ganz schrecklich ...u das will nich ufhören :( müsste das hcg nich schön längst uf 0 sein u somit meine haut auch wieder besser werden??
bei wem war das evt auch so?? bzw hat jemand nen guten rat, was ich dagegen (ausser normale pflege) noch machen könnte?? bin biss am verzweifeln #schmoll

glg dawny mit #stern chen im #herzlich

Beitrag von schneckli83 11.10.10 - 15:40 Uhr

Hallo du,

ich hatte vor 5 Wochen eine AS in der 9 SSW!

Ich bekomme die blöden Pickel auf der Schulter nicht weg! Sind direkt von Anfang an da gewesen und nun ist alles schon vorbei und die Pickel gehen einfach nicht weg. Es hilft aber auch nix!!!
Vorher hatte ich da nie Pickel!

Bei dir ist es ja noch recht frisch, vielleicht hast du Glück und in 1-2 Wochen ist alles weg! Der Rest des Körpers braucht irgendwie etwas länger!

Fühl dich gedrückt #liebdrueck
Verdränge es aber nicht, lass alles zu was kommt! Hilft bei der Verarbeitung!

Liebe Grüße
schneckli

Beitrag von dawny80 11.10.10 - 18:08 Uhr

ja, das hatte ich ja gar nich mitgeschrieben... auf dem dekollté u obere rücken/schulterpartie sind auch betroffen... pfui... das ist so gar nich toll...während der ss hab ich das gern in kauf genommen...aber nun :( hab auch schon alles mögliche ausprobiert...u immer wenn ich denk...ja, jetzt wirds besser... 5min später die nächsten buckel.... u bei dir ist die as schon 5wochen her u immer noch... das macht mir ja nicht viel hoffnung auf besserung...
hm...viell nch der nächsten regulären blutung??? oder hattest du diese evt auch schon??
naja, da hoffen wir ml auf besserung ... glg dawny

Beitrag von schneckli83 11.10.10 - 18:48 Uhr

Hi,

ich habe grade meine erste richtige Mens durch! Aber immer noch Pickel auf der Schulter! Gott sei Dank ist der Sommer vorbei... Da fällt es ja nur zu Hause und im Schwimmbad auf!

LG schneckli

Beitrag von katinkalein 11.10.10 - 18:30 Uhr

Hallo

Hatte im September eine AS in der 10 SSW. Pickel waren sofort da.
Weiß wies dir geht. Pickel sind doof, doch für seine SS nimmt man das gern in Kauf. Doch nach der AS sollen sie bitte sofort weg sein. Mich hat der Blick in den Spiegel immer wieder dran erinnert warum diese Dinger da sind und und und.

ABER: Hatte schon meine erste Periode danach, alles blühte nochmal auf und jetzt ist fast alles weg.

Also, nicht verzweifeln...

Lg Katinkalein mit Sarah an der Hand und #stern im #herzlich

Beitrag von dawny80 11.10.10 - 22:25 Uhr

danke erst mal für die antowrt... mensch...da kann ich bissl hoffen, muss aber noch soo lange wartenbis ich wieder ordentlich ausseh..... u das wo ich doch die ungeduld in person bin...#schmoll
naja, heute habe ich schon mal genau 1 woche rum.
gglg dawny