Hurra! Wir gehen zum Babyschwimmen! SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von triamama 11.10.10 - 15:33 Uhr

Hurra!

Wir haben es doch noch geschafft einen akzeptablen Termin zum Babyschwimmen zu bekommen! Nächsten Dienstag um 9:00 Uhr geht es los! Ich freu mich so, nachdem ich mit meinem Mittleren nicht gehen konnte, wegen Terminproblemen etc. Und nun kommt meine Hannah doch noch in den Genuß, was für sie hoffentlich einer ist! Eigentlich hatte ich uns heute abgemeldet, aber scheinbar habe ich den Termin falsch verstanden! #kratz

Ach so, wir sind heute genau sechs Monate alt. Wiegen ca. 6 kg, sind ca. 66 cm groß und quitschfidel. Wir drehen uns mittlerweile von alleine vom Bauch auf den Rücken und andersherum. Brabbeln so vor uns hin, hat hat und wa wa, sabbern was das Zeug hält und machen langsam den großen Brüdern das Leben schwer (an den Haaren ziehen, Brille antatschen etc. :-p).

Bin grad einfach glücklich!
#winke
triamama mit Hannah *11.04.2010, Aaron *24.06.2006 und Ruben *10.04.2004 #verliebt

Beitrag von 3erclan 11.10.10 - 16:13 Uhr

Superrr

meiner war im babyschwimmne als er 8 wochen alt bis er 2 Jahre wurde.

Ihm hat es super gefallen und für seine entwicklung sehr gut geholfen.

lg