Ich mag nicht mehr ... "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-ledda 11.10.10 - 15:34 Uhr

Hi ihr lieben Kugelbäuche ...

eigentlich geht's mir supi! Bin in der 33. Woche schwanger, alles läuft bestens und Baby und mir geht's super!
Trotzdem hab ich das gefühl das seit der 30. Woche irgendjemand die Zeit um einiges langsamer vergehen lässt ...

Ich fühl mich sowas von geschlaucht und mag nicht mehr! Die letzten 7 Wochen kommen mir noch so eeeeeeeewig lang vor.
Muß dazu sagen das ich nen 21 monate alten Strahlemann zuhause hab der mir aber seit nem knappen Monat die Nächte zum Tag macht und mich nicht mehr richtig schlafen lässt. Ich kann jetzt schon kaum mehr und frag mich woher ich noch die Kraft nehmen soll den 2. auf die Welt zu bringen?!

Tut mir leid das ich euch mit meinem rumgeheule belästigen muß, aber ich glaub ihr seid die einzigen die verstehen ;)

So nun wünsch ich euch noch nen schönen Tag *wink*

Mama-Ledda mit #huepf - Krümel (21.Mon) und Kung-Fu #ei (32+6)

Beitrag von mausimaus18 11.10.10 - 15:42 Uhr

hey du,

ach mir geht es ähnlich. ich bin in der 30 ssw und ich kann langsam nimmer.
bin dauermüde, mein rücken bringt mich eh um...

unser 1. sohn ist heute 23 mon alt und hält uns auf trab:-)
da der papa viel und lange arbeitet bleibt viel an mir hängen.
meiner mama geht es leider selber nicht so prall, sodass ich eigtl. nur auf meine schwiemu zurück greifen könnte, aber das ungeheuer tue ich mir nicht freiwillig an.
da quäle ich mich lieber alleine ab.

ich hoffe auch, das die letzten 10 wochen wie im flug vergehen und wir unseren süßen im arm halten können...

so wirklich bock habe ich rein kraftmäßig auch nicht mehr, aber die zeit MUSS ich dem kleinen noch geben...:-)

liebe grüße

nadine mit louis 23mon
und #baby -boy inside 30ssw

Beitrag von kringelbaby 11.10.10 - 15:45 Uhr

Lasst euch mal drücken #liebdrueck

Ich kann leider nicht mit reden, wird mein erstes Baby .

Beitrag von mama-ledda 11.10.10 - 15:52 Uhr

@ MausiMaus18 na du, da haben wir ja "fast" die Gleiche Situation und Kinderabstände ;) Nur das meine Mutter zu weit Weg wohnt und ich zwar eine ganz arg liebe Schwiegermutter hab, aber sie hat eben auch selber viel um die Ohren. Aber das mit unseren Männern ist identisch! ;) aber wir packen das schon ;) *gimme5* Tschaggaaaaaaa ;)

@kringelbaby na als Schwangere darf man immer jammern ;) Egal ob's das 1 oder X-te Baby ist ;) Wir brauchen alle mehr schlaf als sonst und haben ein little Wonder inside das uns die Kraft nimmt ;) *liebzurückknuddel*

#winke