NMT am 27.10! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 11.10.10 - 15:34 Uhr

Versuch es jetzt noch einmal...

Wer von euch hat NMT am 27.10??

Wie geht es euch? Wir stecken ja gerade in den fruchtbaren Tagen!!!


pau81

Beitrag von annie-the-pooh 11.10.10 - 15:43 Uhr

Huhu, ich hab auch am 27.10. NMT...
Ja mir gehts gut, merke schon meinen ES, es ziept und ziept in den Leisten und der ZS geht in Richtung spinnbar...
Werde es diesen Monat mal mit der Kerzen- Methode versuchen, also nach dem Sex eine Kerze machen.

Wir sind schon im 9.ÜZ...

Wie gehts Dir denn?
Welchen ÜZ bist du?

Beitrag von pau81 11.10.10 - 15:47 Uhr

Kerzenmethode?? Muß man das auch eine halbe Stunde machen?

Wir sind im 5. ÜZ und ich bin schon ziemlich traurig das es noch nicht geklappt hat....mir geht es diesen Monat ziemlich gut...bin lange nicht so hibbelig wie die letzten Monate.
Heute werd ich mal wieder einen Ovu machen und hoffen das er positiv ist. Bin ja heute Zyklustag 12 und im letzten Monat war er bei Zyklustag13. Benutzt du auch Ovus? Oder was machst du sonst so??

pau81

Beitrag von annie-the-pooh 11.10.10 - 15:57 Uhr

Ich versuche mich auf meinen Körper zu verlassen, da ich bis jetzt imemr eienn wunderschönen Musterzyklus hatte...
ES ist bei mir grundsätzlich an ZT 14 und Mens an ES+14..

Meine Brüste sind dann imer empfindlich, also ich merke es immer, auch daran, dass ich imemr mehr Lust habe.
Ja und Ovus, weiß noch nciht so Recht, ich ahbe eigentlich imemr die Meinung vertreten, ein Baby, das passiert und nicht, das man jeden Monat hibbelt, aber es lässt sich aj nicht ändern...
Wenn sich in ÜZ 12 imme rnoch nichts getan hat, gehts auf zum FA!!!!