Wie hoch war euer HCG?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 11.10.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen wie das so bei euch aus gesehen hat? Ist ja mal intersessant zum Vergleich

Also war Freitag 3+5 und HCG lag bei 365
heute 4+1 liegt er schon bei 1600

ist das normal, dachte er soll sich nur verdoppeln?!

Beitrag von sumsum888 11.10.10 - 15:44 Uhr

Hi,

ist doch super. Wichtig ist, dass der HCG-Wert steigt.

Warte ab, vielleicht werden es auch zwei!

Viel Glück! #klee

Beitrag von babyleo2005 11.10.10 - 15:47 Uhr

Hallo!

Der HCG-Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln. Aber ganz so genau ist das glaube ich nicht.... Mein HCG z.B. lag bei 5+1 bei 32000 und bei 5+3 bei 47500. Hat sich also nicht verdoppelt. Bin aber mittlerweile bei SSW 18+6 angekommen und alles ist okay.;-)

Wenn Du mal bei www.bluni.de unter Schwangerschaft nachschaust liegst Du mit Deinem HCG im grünen Bereich.
Mach Dich nicht verrückt#pro,
LG Saskia

Beitrag von onlyheaven 11.10.10 - 17:06 Uhr

waaas? So hoch? Das würde ja schon der 12. 13. Woche oder mehr entsprechen....hast Du Dich da vielleicht verschrieben?
Meiner war in der 5. woche grad mal bei 88 #kratz

VG

Beitrag von steffimarc 13.10.10 - 20:17 Uhr

Nee, stimmt alles wie geschrieben...:-p

Beitrag von onlyheaven 13.10.10 - 20:37 Uhr

dann sinds zwillinge?
LG

Beitrag von connie36 11.10.10 - 15:47 Uhr

mein hcg lag bei 4+3 bei 80, 3 tage später bei 470, also auch mehr als verdoppelt
dann, 9 tage später nur bei 4500 und drei tage später dann nur noch bei 5700 und doch ging es gut.
hcg ist nicht alles.
lg conny ab morgen 23. ssw

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 15:57 Uhr

meiner war 4+3 1200

4+4 2770