Navy CIS woran starb denn die Schwester des Toten???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lotte79 11.10.10 - 15:40 Uhr

Hallo zusammen,

mensch das kommt davon wenn man nicht richtig aufpasst#augen

Kann mir jemand sagen woran die Schwester des Toten Marine gestorben ist??? Das Sie gestorben ist, habe ich noch gerade so mitbekommen (als Tony zu Gibbs in den Keller kam und sagte, sie sei friedlich eingeschlafen)....

Aber woran nur???

Danke euch und Gruss

Silke

Beitrag von xandria 11.10.10 - 15:43 Uhr

Sie hat auch so ein Kügelchen mit Rizin von der russischen Spionin abbekommen, weil sie dem Geheimnis ja auch auf die Spur gekommen war, wusste wo das Geld sich versteckt hielt usw.

LG, Kathrin

Beitrag von lotte79 11.10.10 - 15:44 Uhr

Ach so:-)

Danke Dir#blume

LG
Silke

Beitrag von xandria 11.10.10 - 15:46 Uhr

Gern geschehen :-)
Vielleicht erinnerst du dich daran, dass sie in dem Buchladen, als sie dem Team die teuren Bücher gezeigt hat, den Ärmel ihres rechten Armes hochgeschoben hat. Dort war ein kleiner Fleck zu sehen, also das "Einschlussloch" des Kügelchens.

Beitrag von sunshine160880 11.10.10 - 21:33 Uhr

Ich habe die Folge auch gesehen. Mußte fast weinen als Toni mit Gibbs gesprochen hat und er gestand, dass er gegen Regel 10 verstoßen hat und ihm Gibbs dann einen kräftigen Tropfen gab.
Das war eine tolle Folge!

Beitrag von xandria 12.10.10 - 09:31 Uhr

Find ich auch!

Fands nur blöd, wie Ziva rumgetan hat, schließlich hat sie sich doch auch schon mal in ein "Opfer" verliebt (den Jogger, der verstrahlt wurde mit so ner orangenen Mütze)

Beitrag von lucccy 12.10.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

aber Ziva hat den "Fehler" kein zweites Mal gemacht. Und Tonys "erstes Mal" war ja nicht nur ein Opfer.

Gruß Lucccy

Beitrag von xandria 12.10.10 - 17:09 Uhr

Sondern? Meinst du Jeanne? Ich find, das war schon ein bissl anders, schließlich musste er ihr das auch vormachen und hat sich nicht einfach so verliebt.

Beitrag von lucccy 17.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

ja, ich meine Jeanne. Es geht halt um Regel 10 und die Anforderungen an ihn als Profi.

Gruß Lucccy