Hubbel am Zahnfleisch ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 11.10.10 - 15:45 Uhr

Huhu

Meine Tochter hat schon länger Oben und unten an am zahnfleisch so Kleine Hubbel.Das müssten die Eckzähne sein ... Und Oben Rechts ist einer dieser Hubbel noch größer geworden! Seit 3 tagen hat sie auch nur noch die Finger im mund und kaut auch genau immer auf dieser dicken stelle rum! Sie sabbert auch etwas ,was sie sonst nie macht. Ihre bäckchen sind total rot uns sie macht öfter groß!
Ob sie jetzt endlich wirklich ein zahn bekommt?! #huepf
Sah man bei euren kleinen auch so hubbel bevor der zahn kam?

LG, Nini00 + #baby 9,5mon

Beitrag von susasummer 11.10.10 - 16:10 Uhr

Mein sohn wird am mittwoch 11 monate alt und jetzt sieht man endlich eine weisse stelle im Zahnfleisch.Auch fühlt man es,der erste Zahn kommt.
Man merkt das einfach :-) Das ist halt ein wenig rau und dicker.
lg Julia

Beitrag von cathy82 11.10.10 - 16:46 Uhr

Hab weiter oben schon gepostet.

Genauso ist das bei uns auch.
Er hat auch ständig die Finger im Mund, kaut und mit Sachen wechseln komm ich kaum noch hinterher. Die Sabber läuft und läuft und läuft.

Meiner macht auch öfter groß.Er schläft mehr, hat öfter Hunger, weint viel.

Aber ich weiß nicht, so früh schon???

LG Cathy mit Julian (17 Wochen)