ZB runde die 2te ,bis 16 uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 11.10.10 - 15:47 Uhr

alle hibbeltanten dürfen gern ihr blatt zeigen!
meins macht den anfang
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/538229

Beitrag von dragonsoul 11.10.10 - 15:48 Uhr

Hallo...
Dein ZB sieht doch richtig gut aus....feste Daumen drücken!#klee


Bei mir sieht es aus wie endlich mens, obwohl ich nich so richtig anzeichen dafür habe!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von sandy7 11.10.10 - 15:50 Uhr

huhu gehe auch von mens aus,,,,leider

Beitrag von hellonetti 11.10.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

dein blatt sieht ja echt super aus, hast du schon einen test gemacht?

Hier mal meins finde es sieht auch gut aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892456/538778

Gruß Jeannette

Beitrag von sandy7 11.10.10 - 15:52 Uhr

huhu,man ich drück dir sowas von die daumen ,sieht spietze aus,bienchen am richtigen fleck

ja hab ich ergebnis ist eingetragen :-(

#winke

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 15:51 Uhr

Hallo,

Na dann hast Du ja nicht mehr lange zu hibbeln *gg* Die Tempi sieht doch sehr gut aus. Die Bienchen sitzen gut und heute ist die Tempi ja auch wieder hoch gegangen. Nicht mehr lang und Du kannst testen ;) Weisst Du schon wann Du testen wirst? Ich halte auf jeden Fall feste die Daumen.

Hier kommt meins (bitte den tiefen Wert außer Acht lassen, da hatte ich nur 1,5 Stunden Schlaf) - Ich hoffe ich hatte einen ES - und falls ich einen hatte (Anzeichen und ZS sprechen dafür) dann war er am 16 oder 21 ZT. Vielleicht hat das Ei aber auch nur Anlauf genommen und wollte dann doch nicht springen. Die Tempi die nächsten Tage wird wohl Aufschluss darüber geben.

Was denkst Du?

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

Ganz sonnige Montagsgrüße
Lichterglanz

Beitrag von sandy7 11.10.10 - 15:55 Uhr

huhu danke dir ich bösewicht hab schon getestet heute:-(neg was sonst

und zu dir denke dein es war zt 22 oder 23,schöneranstieg und herzchen sitzt auch super#verliebt

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 15:58 Uhr

HuHu,

Ui- na dann würde ich aber ruhig in 2-3 Tagen nochmal testen ;) Dann kann der Test ja schon etwas anderes anzeigen. #klee #klee Ganz Ganz viel Glück dafür, denn Deine Kurve ist doch wirklich schön!

Danke für Deine Meinung zu meinem ZB. Das freut mich, dass Du auch denkst, dass da ein ES gewesen ist - nun darf die Tempi noch steigen und ich bin beruhigt ;)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sandy7 11.10.10 - 16:01 Uhr

ie wird steigen süsse

Beitrag von schnuggi81 11.10.10 - 15:53 Uhr

Hallo,

finde dein Blatt sieht richtig gut aus.... Drück dir ganz fest die Daumen.

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

LG Tascha

Beitrag von sandy7 11.10.10 - 15:56 Uhr

tascha wow auch son wahnsinns anstig,tempi schön oben man ich hibbel mit dir#klee

Beitrag von schnuggi81 11.10.10 - 15:58 Uhr

Ja, hab gerade gesehen, wir haben den gleichen NMT.... dann können wir ja wirklich zusammen hibbeln... Drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen....

Beitrag von esusanne80 11.10.10 - 15:56 Uhr

Hola :-D

Dein ZB sieht ja super aus. Ich drück dir die Daumen. #klee

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922574/538957

noch bin ich ruhig. #cool

#sonne Grüße

Susan

Beitrag von sandy7 11.10.10 - 15:58 Uhr

ich puste kräftig die tempi hoch,bienchen sitz super#pro,drücke dir gest die daumen#klee

Beitrag von peg900 11.10.10 - 16:00 Uhr

uuuuups, fast verpaßt:-p, hier noch ganz fix mein hibbelblatt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/537096.


was meinst du? geschnaggelt oder nicht?

lg peggy

Beitrag von sandy7 11.10.10 - 16:19 Uhr

also wenn die bienchen net langen weiss ichs auch net#verliebt

daumen drück

Beitrag von bremen2800 11.10.10 - 16:04 Uhr

darf ich noch mitmachen, war gerade in der Küche *liebfrag*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/541227

deine sieht richtig verdächtig aus#verliebt#baby

Beitrag von sandy7 11.10.10 - 16:20 Uhr

klaro antwort kkommt auch,es wahrscheinlich am zt 10 bienchen sitzt,dann puste ich feste an deiner tempi das sie noch höher klettert#verliebt