schon jemand SS trotz ständigem neg. Ovu`s/Persona????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 11.10.10 - 15:48 Uhr

hey Mädels die Frage steht ja eigentlich schon oben.
Bin im 3. ÜZ und glaube bisher noch kein ES gehabt zuhaben.Hatte bisher den ES mit Persona überwacht-in allen ÜZ NEGATIV.

Diesen Zyklus habe ich zum 1.mal ein ZB gemacht:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

sieht doch ganz gut aus oder??
Aber Persona wieder alles neg.

FA heute: meinte es sei kein Ei mehr da,meine Tempi könnte stimmen,sowie gestern ein Schleimtropf /hatte ich bisher noch nie)

Was meint ihr kann ich diesen Zyklus endlich mal hoffen???#zitter

Beitrag von sternschnuppe215 11.10.10 - 17:43 Uhr

kann gut sein, der ES lässt sich erst rückwirkend auf dem ZB bestimmen.

Auf jeeeeeeeden Fall #sex