Morgen 38.SSW. und alles irgendwie blöd :-( evtl.Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneffi 11.10.10 - 15:53 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Morgen bin ich endlich in der 38.SSW.

Doch irgendwie ist heute alles doof! Bin total müde und antriebslos, das war die letzten Wochen ganz anders, hab den ganzen Tag nur geputzt und zwischendurch mal auf dem Sofa gelegen, aber heute komm ich nicht so richtig hoch! Hab Kopfschmerzen und mir ist total schlecht / Sodbrennen! Ich denke das geht vielen ähnlich?h

Dazu kommen UL-Schmerzen. Außerdem regt mich meine FÄ irgendwie so auf! Ich war Donnerstag da, sie hat mir gar nicht zugehört. US wurde das letzte Mal in der 29.SSW. gemacht, sie meinte das bringt jetzt eh nix mehr so ein US. Aber ich will doch im GH entbinden und würde schon gerne wissen wie groß und schwer meine Kleine nun ist. Mein Bauch ist nämlich relativ klein. Auch den Kopfumfang kann man ja so gar nicht herausfinden oder? Viele haben ja nochmal nen US bei der Anmeldung im KH oder? Die fällt ja bei mir weg, bzw werde ich nur schriftlich vorsorglich in der nä. Klinik angemeldet...

Bin irgendwie so unzufrieden damit! Achja, den Toxoplasmose-Test hätten sie auch vor 8 Wochen wiederholen müssen, haben sie erst jetzt gemacht. Ich werde dann wohl mal Mitte der Woche nach den Ergebnissen fragen, denn dass ich keinen Immunschutz habe, haben sie mir auch nicht gesagt obwohl ich 2 Kater habe. Habe dann telefonisch noch einmal gezielt nachfragen müsssen.

Die nä. VU habe ich Freitag bei meiner Hebamme und dann erst wieder am 25. einen Termin bei meiner FÄ :-( Sie meinte aber noch, dass ich ja vllt jetzt alle VU im GH machen möchte / werde.

Entschuldigt diesen Jammerpost! #bla

Schneffi & Eumeline 36+6 #verliebt