Ovus bei langem Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 11.10.10 - 15:57 Uhr

hallo!

hab jemand ne Ahnung wann ich da mit den Ovus anfangen soll? der letze Zyklus war 72 Tage. der zweite Zk ging jetzt am 01.10 los...
wann soll ich denn da anfangen??

Beitrag von kirkie 11.10.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

wenn mans so gar nicht weiss, soll man am 10. ZT anfangen. Kann dann zwar ziemlich lange dauern bis er positiv ist, aber zumindest kannst Du deinen #ei so nicht verpassen ;-).

Und wenn Du bei ebay bestellst kosten die Dinger auch kein Vermögen. Ich hab meine von babytest da bestellt und bin super zufrieden damit.

Ich wünsch Dir viel #klee !

#winke