UL kann man....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 11.10.10 - 15:59 Uhr

Hallo,habe am 15.10. beim FA termin.Wenn ich schwanger währe,könnte man es schon sehen also die fruchthöhle?Oder ist das zu früh?LG#kratz

Beitrag von sonne1984 11.10.10 - 16:01 Uhr

wie weit im zyklus bist denn momentan?

#winke

Beitrag von loredana73 11.10.10 - 16:07 Uhr

Laut urbia kalender bin ich im 23.zyklustag.....ich erwarte meine periode am 17.10 aber urbia sagt am 22.10.Für mich bin ich ES+8.LG

Beitrag von sparla 11.10.10 - 16:09 Uhr

Also gestern warst du ES + 4 dann wird es heute ES+5 sein...!;-)

Beitrag von sonne1984 11.10.10 - 16:12 Uhr

ich denke dann wird der fa noch nichts sehen können??!
#winke

Beitrag von loredana73 11.10.10 - 16:13 Uhr

Ja,laut urbia kalender,aber ich verlasse mich nicht drauf.LG