22 SSW und immernoch keine Kindbewegung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keupinchen 11.10.10 - 16:00 Uhr

Hallöchen Ihr lieben,

bin jetzt in der 22 SSW und warte Tag für Tag auf ein zeichen von unseren kleinen aber da tut sich einfach nichts :-(

Wann konntet Ihr es spüren?

Lg;-)

Beitrag von forfour 11.10.10 - 16:03 Uhr

Keine Sorge, der kommt noch spürbar. Ich krieg das 4.te und hab auch erst in der 22 oder 23 Woche wirklich was gespürt. Arme und Beine gingen nach innen so das die Tritte im Fruchtwasser verschwangen.

VG forfour

Beitrag von keupinchen 11.10.10 - 16:04 Uhr

Danke schön macht mich gleich ruhiger.
LG#huepf

Beitrag von maries-mami 11.10.10 - 16:03 Uhr

Hast Du womöglich eine Vorderwandplazenta??


Ich habe meine Kleine (erstes Kind) ab der 19.Woche gespürt.

LG
maries-mami, 25.SSW

Beitrag von montana82 11.10.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

mache Dir keinen Kopf!!!
Ich gehöre auch zu den Späteren... Ich habe meine Kleine bei 23+1 bewusst wahr genommen. (habe VW-Plazenta)
Lt. meiner FÄ spürt man die ersten Bewegungen in der 22-23 SSW.

Sei noch ein wenig geduldig!

LG
Anastasia mit Prinzessin 33+0

Beitrag von keupinchen 11.10.10 - 16:07 Uhr

Danke für die schnellen Antworten

Lg ich werde mich gedulden müssen LG
Sabine

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 16:16 Uhr

hast du ne vorderwandplazenta?

erste ss 18 ssw
diese ss 16 ssw

Beitrag von star-gazer 11.10.10 - 16:17 Uhr

Bei mir wars bewusst auch erst in der 22. Woche. Auf dem US hats immer ganz toll gestrampelt, aber gemerkt hab ich nix ;-)

... und auch jetzt in der 25. Woche merk ich nur so was wie ein Zucken. Also unsere Kleine wird mal keine Boxerin, sondern ein zufriedenes Schätzchen ;-) .... nach jetzigem Stand #rofl

Beitrag von shibaura 11.10.10 - 16:19 Uhr

Ich kann mich allen anschliessen! geduld auch wenn es schwer fällt. Das kommt ganz sicher bald!

Du kannst die Vorwandplazenta haben oder auch da Krümmel immer nach hinten tritt da merkt man dann nichts.

Das ist wie alles mit einer Schwangerschaft individuell.

Als mein Krümel das erste mal was gemcht hat musste ich ganz lange lachen weil das ein so komisches Gefühl war, so ähnlich wie Darmbewegungen aber doch eher wie ein Fisch im Wasser der sich dreht. Danach ging es über so das es sich meistens anfühlte wie Muskelzuckungen.

Spätestens wenn die Blase attakiert wird (wie Elektrostösse) sehnst du dich nach Ruhe im Kartong ;-)

Alles Gute mit der SS #klee

Beitrag von keupinchen 11.10.10 - 18:44 Uhr

Dankeschön für alle Antworten

Lg an alle