Oh mann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 11.10.10 - 16:10 Uhr

der ES kommt und das mit aller Macht..kann kaum laufen vor Schmerzen!

Wie soll man denn bei solchen Schmerzen, Spass beim Bienchen setzten haben.. #schwitz

Sorry für das #bla#bla aber dieses Mal ist es echt übel...

LG
Andrea

Beitrag von sparla 11.10.10 - 16:11 Uhr

Hi Andrea,

Augen zu und durch#schein

ist ja für einnen guten Zweck...
Sparla;-)#winke

Beitrag von sunshine203 11.10.10 - 16:22 Uhr

Kenn ich! Geht mir auch immer so. Aber sieh es positiv! Dann weißt du wann es soweit ist... :-)

Beitrag von sternschnuppe215 11.10.10 - 16:15 Uhr

kenn ich - nimm Buscopan, das hilft!

#klee

Beitrag von jmukmuk 11.10.10 - 16:16 Uhr

oh ja, hatte ich gestern Abend.

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:20 Uhr

Versteh ich gar nicht. Ich bleibe wohl von solchen Schmerzen verschont. Hatte nur leichten Druck und ziehen im Unterleib. Aber nicht schmerzhaft.

Beitrag von mamimona 11.10.10 - 16:24 Uhr

hallo andrea,
wir sind im gleichen club,die alten schachteln.
warte auch auf meinen ES,hatte gestern und heute richtig ziehen im bauchi.meinst da tut sich schon was?wenn du das so arg spürst,hm.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von neveralone 11.10.10 - 16:43 Uhr

Hallo Ramona,

wusste doch, dass ich Deinen Nick kenne.. ;-) wahrscheinlich macht sich Dein Ei auch langsam auf den Weg. Machst Du noch zusätzlich Ovu-Tests?

Gestern Abend war der Ovu bei mir positiv..ziehen hatte ich gesten schon und viiiiiel ZS , aber heute ist doch schon sehr extrem..ausserdem sehe ich aus wie im 5. Monat..so aufgebläht..

Viel Glück
LG
Andrea

Beitrag von mamimona 11.10.10 - 17:11 Uhr

nee,ovus mache ich bisher nicht.
ich wünsche uns beiden ganz viel glück,muss doch jetzt klappen,gell.

Beitrag von katrin-2010 11.10.10 - 16:43 Uhr

Ja das ist immer schlimm, ich kann dann immer nicht richtig sitzen...

Aber dann weißt du ja wenigstens wann du Bienchen setzen musst und mit ein bissl Enspannung geht das schon;-)