druck auf den darm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 11.10.10 - 16:15 Uhr

hallo

bin ja jetzt 37+3 und habe seit heute mittag das gefühl das ich mal groß muss!aber ich muss nicht war schon paarmal auf der toilette nix kommt!
was kann das sein??

Beitrag von kikra02 11.10.10 - 16:18 Uhr

Eines der Geburtsanzeichen?! :-D

Hatte ich selbst und hab es auch schon oft genug gehört und hier oder auch in SS-Büchern gelesen.
Also freu Dich, vielleicht geht es wirklich schon ganz bald los!

Wünsche Dir alles Gute! #klee

Lg, Kikra02

Beitrag von moisling1 11.10.10 - 16:19 Uhr

das wäre mir nur recht denn ab montag muss mein männe wieder arbeiten

Beitrag von forfour 11.10.10 - 16:19 Uhr

Könnte gut sein das sich dein Muttermund gerade öffnet, könnte aber auch einfach sein das der Kopf grad gegen drückt.

VG forfour

Beitrag von mauz87 11.10.10 - 16:19 Uhr

Mh, bin zwar *erst+ in der 25 SSW doch Ich kenne das auch.

Mir hat man beim Arzt gesagt es kann auch der Darm sein, der vom Kind weggeschoben wird.Also nichts schlimmes.Ist nur total unangenehmes Gefühl.


lG