NMT 18.10. Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:15 Uhr

Hallo Mädels.

Na wem von euch gehts auch so??? Wie fühlt ihr euch? Was sagt euer ZB???

Mir geht soweit super. BW tun nun nicht mehr weh. Hab zwar leichten Druck im Unterleib zum Rücken hin, fühlt sich aber noch nicht nach Mens an.
Habe leichtes Sodbrennen seit gestern. Warum auch immer...#kratz

Versuche mir nix einzureden und nicht ganz so arg zu hibbeln.#schwitz
Ist schwer wenn man auch noch Urlaub hat #rofl

Und nein ich teste nicht vor NMT #nanana

So und nun seid ihr dran Mädels.
Mein ZB ist in meiner VK...

Grüßle aus dem sonnigen Norden

Beitrag von huschlchen 11.10.10 - 16:21 Uhr

Huhu,

also ich habe MNT laut Urbia am 16.10, aber wenn ich nach meinem Ovu gehe auch am 18.
Ist etwas kompliziert gewesen mit dem ES diesen Zyklus:-)
Bin eigentlich noch relativ entspannt. Habe ab und zu einn ziehen in den Leisten und meine Brustwarzen sind seit heut früh sehr empfindlich.

Mein ZB ist im VK.

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:22 Uhr

Öhm nö da ist kein ZB :-p

Beitrag von huschlchen 11.10.10 - 16:24 Uhr

Doch, ab jetzt:-D

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:26 Uhr

Ich würde deinen ES auch eher auf ZT 15 schätzen.

Na dann schauen wir doch mal oder???? Wievielter ÜZ bist du???
Wir üben seit April. Hatte aber diesen Zyklus zum ersten Mal einen richtigen ES mit Tempianstieg. Bin schon ein bißchen nervös...

Beitrag von huschlchen 11.10.10 - 16:33 Uhr

Oh, dann drück ich dir die Daumen. War im meinem ersten ÜZ auch total hippelig und habe auf jedes Anzeichen geachtet. Wir sind m omentan im 3 ÜZ, war im April schon mal schwanger, hatte dann aber Ende Mai eine FG. Bei uns ist es aber etwas schwierig mit den fruchtbaren Tagen, da mein Männel immer nur einmal im Monat nach Hause kommt, aber diesmal hat es gepasst:-p

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:35 Uhr

Na dann drücke ich dir erst Recht alle Daumen. Können uns ja auf dem laufenden halten wenn du magst??? #winke

Beitrag von huschlchen 11.10.10 - 16:39 Uhr

Ja gerne. Ich werde dann vieleicht am nmt testen oder zwei tage später, wenn ich es aushalte.

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:45 Uhr

Also ich versuche es bis Mitte nächster Woche auszuhalten. Ich beobachte erstmal die Tempi und meinen Körper weiter.

Aber wenn die Tempi oben bleibt teste ich spätestens am Mittwoch nächste Woche...

Beitrag von snicky 11.10.10 - 16:25 Uhr

Hey,
ich habe auch am WE NMT. Ich habe gerade Urlaub und kann natürlich viel nachdenken.
Diesen Monat habe ich null Anzeichen. Ich fühle absolut nix!
Bin glücklich und zufrieden, kein ziepen oder ähnliches.
Sehr komisch!
LG und euch viel Glück!
Sarah

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922291/538754

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:28 Uhr

Na das sieht ja auch sehr gut aus bis jetzt. Die Bienchen sitzen perfekt würde ich sagen.

Ich versuche auch ruhig zu bleiben. Aber Urlaub ist nicht hilfreich #rofl

Beitrag von bethanie 11.10.10 - 16:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:43 Uhr

Sieht doch klasse aus. ES würde ich sagen ZT 13. Bienchen sitzen perfekt.

Also Kopf hoch...

Beitrag von bethanie 11.10.10 - 16:46 Uhr

hab halt nur angst das die tempi nich wieder hoch geht morgen #zitter


aber danke fürs mut machen#liebdrueck

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:48 Uhr

Aber selbst wenn sie nicht wieder hoch geht und so bleibt, liegt sie noch deutlich über der CL.

Hey und für´s Mut machen sind wir Mädels doch hier :-D

Beitrag von bethanie 11.10.10 - 16:53 Uhr

#liebdrueck

sagst mir bescheid, wir bei dir läuft? würd mich freun! :-)


ich hab im moment so gar keine anzeichen...

hatte bis vor 1-2 tagen UL-Schmerzen

und gestern war mir übel und ich hatte bisschen Sodbrennen...glaub aber das kam von muttis "guten morgen" kaffee ...;-) und son kaffee zum kuchen...

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:54 Uhr

Klar ich geb gerne bescheid. Du aber auch, ja???? Ich test aber erst am 20.10. Vorher nicht.

Beitrag von bethanie 11.10.10 - 16:59 Uhr

mach ich! =)
#pro#pro sind gedrückt
#liebdrueck

Beitrag von bethanie 11.10.10 - 16:48 Uhr

hät gern dein ZB^^ sieht voll toll aus!

Drück dir die daumen!#huepf

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:51 Uhr

Das ist aber auch das erste Mal das es so aussieht, lach.

Aber deins ist genauso klasse. Ein Wahnsinnstempianstieg. Das wird...#pro

Beitrag von piperin 11.10.10 - 16:59 Uhr

Hallo,

auch bei mir sollte am WE NMT sein.

Bisher habe ich keinerlei Anzeichen, was hoffentlich nicht zu sagen hat #zitter

ZB führe ich leider nicht. Habe den CB Monitor.

LG

Beitrag von jetta1984 11.10.10 - 21:46 Uhr

Habe auch am 18.10. NMT, ich führe aber kein ZB.

Habe einen regelmässigen Zyklus und weiß ziemlich genau wann mein ES ist.

Wir sind auch erst im 1. ÜZ.

Aaaaaaber, ich bin trotdem schon total hibbelig.

Obwohl mein Gefühl mir sagt, dass es noch nicht geklappt hat.

LG und Daumen drück Jessi