Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 11.10.10 - 16:17 Uhr

Hallo

Schon wieder hab ich eine Frage. ;)

Hab gestern um 18:00 einen Ovus gemacht und jetzt frag ich mich ob ich ihn heute auch wieder um 18:00 machen muss oder ob das um 17:00 auch schon geht. Kenn mich da nicht so aus. Und ich weis dass man nicht viel trinken soll davor. aber wie lang davor denn ich kann doch nicht den ganzen tag so wenig trinken da bekomm ich kopfweh von. #gruebel

Entschuldigt bitte wenn ich so blöd frag aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus. und hab bisschen bammel dass ich was falsch mache und mein ergebnis dadurch beeinflusst wird. #zitter

danke im voraus für viele antworten

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:24 Uhr

Du kannst den Ovu immer tagsüber machen. Egal welche Zeit. Es sollte nur nicht mit Morgenpipi sein. warum auch immer.
Es reicht wenn du 2 Stunden vorher nix mehr trinkst...

Grüßle

Beitrag von gk-bandit 11.10.10 - 16:32 Uhr

ok super danke das erleichtert mich jetzt schon sehr. :)

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:36 Uhr

#bitte