Ab wann hattet ihr ein Bäuchle?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-schein 11.10.10 - 16:18 Uhr

Hallo Ihr Kuglis :-),

ab welcher SSW war bei euch der Bauch schon sichtbar?
Bin jetzt dann ab morgen in der 9. und glaub man siehts schon, wär aber schon ein bissle früh oder?

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 16:19 Uhr

hatte von 8-14 ssw nen blähbauch, der war dann weg u so langsam wächst bauch.

22 ssw

Beitrag von hanni2711 11.10.10 - 16:20 Uhr

Ist denke ich bei dir nur ein blähbauch! Der richtige kommt später. In der letzten Schwangerschaft hatte ich ab ca. der 14 Woche minimalen Bauch. In der VK ist ein Foto von der 24 ssw. Da war ich dann schon mächtig stolz!

LG Hanni

Beitrag von mauz87 11.10.10 - 16:21 Uhr

Bei meiner ersten SS hat man einen bauch erahnen können so ab der 18.SSW
Nun bei der zweiten sah man schon etwas ab der 14.SSW.
und das obwohl Ich einiges mehr an Kilos drauf habe.Also es ist total unterschiedlich.


lG

Beitrag von maries-mami 11.10.10 - 16:22 Uhr

das wird wohl eher der Blähbauch bei Dir sein :-p

Mein BABY-Bauch begann erst ab ca. der 19.Woche
zu wachsen.

LG

Beitrag von nicolelukas 11.10.10 - 16:31 Uhr

ich bin in der 11 ssw und sehe aus wie bei meiner ersten ss in der 20.
total extrem aber denke auch es ist zum grössten teil ein blähbauch.
lg;-)

Beitrag von shiningstar 11.10.10 - 16:30 Uhr

Ich bin jetzt in der 12. SSW und merke nur, dass mein "Schwabbel-Bauch" fest geworden ist, da schwabbelt nichts mehr. Aber da ist noch nichts gewachsen!
Ich werde die Schwangerschaft sicherlich bis zum 5. Monat geheim halten können, mindestens ;o)

Beitrag von shibaura 11.10.10 - 16:34 Uhr

Ich hatte erst einen solchen Blähbacuh, ganz schlimm. Passte aber immernoch in meine normalen Hosen.

Dann ab SSW 21 (jetzt 22) habe ich nun eine kleine Babykugel, manchmal ist die ganz hart gespannt. Passe auch in keine Hose mehr, nur die Mamabuxen :-)

Ist unterschiedlich.

Beitrag von kleinezitrone 11.10.10 - 17:17 Uhr

Hallo,

ich hatte auch so ab 9. woche nen kleinen Bauch. Das lag aber daran, dass ich sowieso da ein bisschen "Schwabbel" hatte, da ich in letzter Zeit wenig Sport gemacht hatte #schein und der hat sich dann ausgebeult, als die Gebährmutter und so gewachsen ist. Ich konnte es dann nicht mehr einziehen, was vorher möglich war. Sah schon etwas blöd aus fand ich #rofl

Aber so ab 18. Woche ist s jetzt schon richtig gewachsen und allmählich bin ich stolz drauf und zeigs gern :-p

Also kann gut sein, dass sich da ein bisschen was ausbeult ;-)

ne schöne Kugelzeit noch #winke

Beitrag von sun-schein 11.10.10 - 17:58 Uhr

Danke für Eure Antworten :-)
Dann muss ich halt noch ein bisschen warten ;-)