37ssw übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annaninaveronika 11.10.10 - 16:20 Uhr

kennt ihr das?

ende der schwangerschaft und übelkeit?

warum ist das so? und was hilft?



Beitrag von griesklein 11.10.10 - 16:23 Uhr

Ohja...das habe ich auch :-(

Sodbrennen und dann noch Übelkeit,kein Hunger auf nichts Lust

Warum das so ist ??

Keine Ahnung

Beitrag von felicia2010 11.10.10 - 16:57 Uhr

Na weil kein Platz mehr da ist und das Baby in den Magen drückt...