Ich bin......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von charleen820 11.10.10 - 16:20 Uhr

#schwanger#schanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger - nach unendlichen 7 Jahren....Ganz spontan, nach Abbruch der KIWU Therapie, vor 3 Monaten, weil ich nicht mehr wollte! Ständig die lange Fahrerei und und und....Ihr kennt das ja selber!

Ich hoffe ihr habt genauso viel #klee und nochas: Ich habe noch einen neuen Puregon PEN...Der hat mich ca 80,00€ gekostet! Der ist einen Monat benutzt worden, da ich vorher andere Medis hatte!

Wer noch einen benötigt kann mich über PN anschreiben!

So ihr lieben....Alles Gute für Euch#klee#klee#klee

LG...#sonne

Beitrag von dark-angel84 11.10.10 - 16:23 Uhr

#klee#herzlich GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit #herzlich#klee

Beitrag von miniplacebo 11.10.10 - 16:32 Uhr

Huhu! #sonne
Na das sind ja wundervolle Nachrichten!
Woran lag es denn bei Euch, wenn ich fragen darf....#schein

Herzlichen Glückwunsch!

#ole

Beitrag von ivenhoe 11.10.10 - 16:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Eine tolle Nachricht und nach einer sooooo langen Zeit, du meine Güte. Es gibt mir gerade wieder Hoffnung!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute!!!

lg
ivenhoe

Beitrag von fuxx 11.10.10 - 16:44 Uhr

Ach schön!! Das beweist mal wieder, dass ein klarer Kopf sehr wichtig sein kann..

#fest#fest

Beitrag von tortepeter78 11.10.10 - 16:53 Uhr

....herzlichen Glückwunsch....
wir üben mittlerweile auch 7 jahre und es ist schön zu hören das es dann auf natürlichem weg passiert ist....#freu
ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit

Beitrag von motmot1410 11.10.10 - 16:59 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger-Zeit

Beitrag von shaial18 12.10.10 - 00:16 Uhr

´hallo ich freue mich sehr für dich und wünsche dir und deinem baby alles gut ich versuch seit 2jahren schwanger zu werden und es hat einfach noch nicht geklappt hast du vieleicht ein paar tipps für mich??#zitter