Schüsslersalze & Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meister-stueck 11.10.10 - 16:30 Uhr

Hallo!

Ich möchte mit einer Kur von Schüsslersalzen beginnen (Nr. 1, 4, 9) - diese soll 3 bis 6 Monate gehen.

Kennt sich von euch jemand aus, ob diese eher gegen den Kinderwunsch arbeiten?

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Meister-Stück

Beitrag von katrin-2010 11.10.10 - 16:36 Uhr

hallöchen,
habe selbst ne Weile Schüsslersalze genommen 21 und 25,
weil diese positiven Einfluss auf den KIWU haben sollten.

Nunja ich habe sie nicht sehr lange genommen(war mir zuviel am tag)
kann ja nicht ständig mit ner Pillendose rumlaufen...

aber eine direkte Wirkung nach 2Wochen hatte ich nicht, ich kann mir auch eigentlich nicht Vorstellen das die sich negativ auf den KiWu auswirken, da die Wirkung ohnehin sehr umstritten ist (aber schaden tut es sicher nicht denke ich).

ich hoffe das sie bei dir besser wirken!#klee

Beitrag von meister-stueck 11.10.10 - 17:00 Uhr

Sorry, hab mich bissel missverständlich ausgedrückt! #winke

Ich möchte die Schüsslersalze zum Abnehmen nehmen und wollte sicher gehen, dass die Salze nicht gegen den KiWu arbeiten.

Also ich nehme die Salze nicht FÜR den KiWu....

Sorry nochmal#hicks