Duktig Topfset (Ikea) - Topfdurchmesser?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von greenbyrd 11.10.10 - 16:31 Uhr

Hallo!

Wie ist der Durchmesser der Töpfe (Topfboden)?
Kann jemand mal für mich nachmessen?
Auf der Ikea-Seite hab ich nichts dazu gefunden.

Danke und viele Grüße
g.

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 16:38 Uhr

HÄÄÄ?
Falsches Forum, oder?
LG

Beitrag von greenbyrd 11.10.10 - 16:43 Uhr

Wieso?
Am ehesten benutzt sowas doch ein Kleinkind, oder?
LG

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 16:45 Uhr

na wenn du dad so siehst...;-)

Beitrag von greenbyrd 11.10.10 - 16:46 Uhr

Ja :-p
Wir wollen eine Kinderküche selber bauen- für ein Kleinkind ;-)
LG

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 16:58 Uhr

AHHHH.!
Ja würde dir gern helfen, aber leider besitze ich die Töpfe nicht. ( Bin grade auch arbeiten)Wusste ja nicht mal das es sich um Kindertöpfe handelt. Guck mal bei WMF Töpfen oder bei Kinderbutt, vielleciht steht da was. Müsste ja alles das gleiche sein.
Oder googel mal nach.
LG

Beitrag von greenbyrd 11.10.10 - 20:43 Uhr

Hab's rausgefunden!
Anscheinend sind alle Kindertöpfe ungefähr gleich groß (9 cm).
Jetzt muß nur noch die Küche gebaut werden... #schwitz

Schönen Abend noch!

Beitrag von goldengirl2009 11.10.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

Topf mit Deckel:9 cm, wenn man komplett über den Boden misst sind es 11 cm.
Pfanne flach:9,5 cm
Pfanne tief: 7,5 cm

Gruß

Beitrag von greenbyrd 11.10.10 - 20:16 Uhr

Super, danke!