grad meinen Termin bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 11.10.10 - 16:31 Uhr

huhu

hab grad meinen Termin für Kaiserschnitt bekommen . Nächste Woche Mittwoch zwischen 12 und 15 uhr werde ich zum 4 mal mami #huepf

sorry , mußte es rausschreien #schein

lg

Beitrag von forfour 11.10.10 - 16:35 Uhr

Glückwunsch, wann meine Nummer 4 kommt - ich wart mal ab.

Warum kriegst Du bei Nummer 4 einen KS, hattest Du vorher auch schon welche oder wolltest Du auf Grund der anderern Kinder planen?

VG forfour

Beitrag von mandy1975 11.10.10 - 16:43 Uhr

ja es ist ein Wunschkaiserschnitt ....Und bereue ihn überhaupt nicht . Der ist aufgrund der anderen Kinder geplant .

#schein

Beitrag von forfour 11.10.10 - 16:55 Uhr

Hallo,

warum auch solltest Du das bereuen? Wenn du das so wolltest ist das doch voll ok Meine Freundin hat es bei Nummer 4 auch gemacht damit sie die anderen Drei versorgt weiß.

Ich hab das auch ab und an überlegt, auch weil es mir in dieser SS nicht wirklich gut ging. Aber jetzt geht es und ich harre einfach der Dinge. Und wenn es los geht, dann geht es los, meine Eltern wohnen glücklicherweise nicht so weit weg als das sie auch nachts nicht in ein paar Minuten mit dem Taxi hier sind. Und so lange glaub ich warten zu können #rofl oder auch nicht, dann bleiben die Kinder halt wenige Minuten allein, der Große ist 11, das wird schon werden.

Wünsch dir alles gute, einen tollen Verlauf und eine zügige Heilung.

VG forfour

Beitrag von mandy1975 11.10.10 - 17:18 Uhr

ja das war der hauptgrund aber probleme habe ich auch in dieser ss .

Oma und Opa gibts leider nicht die dann mal eben einspringen können und wir wohnen auch zu weit weg um auf den rest der Verwandschaft zurück greifen zu können .

Nun sind ferien und meine kinder sind bis einschließlich nächsten Sonntag ausquartiert

kann also noch diese woche und nächste woche bis mittwoch , (warscheinlich kann ich dienstag nacht sowieso kein auge zu machen) mich erholen und kräfte tanken .

juhuuuuuu freu mich sooooooooo#huepf

Beitrag von mauz87 11.10.10 - 16:35 Uhr

:-) Das ist ja fein...Wünschte es wäre bei mir auch schon soweit :-)...