Sehr seltsam !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junimama2011 11.10.10 - 16:36 Uhr

Hallo , bin neu hier und hab gleich ne Frage !
Am 20.08 hatte ich meine letzte Mens . So , nun war ich heute beim FA , der machte US . Es war eine ganz kleiner schwarzer Fleck zu sehen. Er sagte , es könnte eine Frühschwangerschaft sein.Er geht davon aus das mein ES sich verschoben hat , denn sonst könnte man mehr sehen . Ich soll am Montag wieder kommen.Also bin ich zur Apo gegangen und hab mir ein Test geholt . Der FA hat kein gemacht weil für Ihn der US ausreichte erstmal. Ich also ebend den Clearblue Digital gemacht und da steht nicht ss ! Wie soll ich das jetzt verstehen ? Könnte es sein das ich bin nur noch nicht genug HCG im urin war ?Oder bin ich doch nicht ss ?

Danke für Eure Antworten !

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 16:40 Uhr

Kauf dir nen Pregnafix Frühtest und teste nochmal. Für den Clearblue war es evtl. noch zu früh.
LG

Beitrag von junimama2011 11.10.10 - 16:47 Uhr

Aber wie kann es sein , das man im us was sah ? Sollte dann der test nicht auch pos. sein ?

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 16:53 Uhr

Bin ja kein GYN, aber der Test misst ja den HCG-Wert, vielleicht war der für den CB noch zu gering. Habe das schon von vielen gehört, dass der CB erst sehr spät positiv anzeigt. Bin da aber kein Experte. Mach morgen mit dem morgen Pipi nen richtigen Frühtest...
LG

Beitrag von piperin 11.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo lucas2009,

ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist.

Ich hatte vor zwei Zyklen das gleiche "Problem" - am 40 Zyklustag immer noch keine Mens. und auch keine Anzeichen, dass sie kommt.
Bin dann auch zum Arzt und auf dem Ultraschall hat er eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und einen kleinen dunklen Punkt gesehen. Auch bei mir hieß es vielleicht eine frühe Schwangerschaft oder evtl. die Blutung.
Die Blutung kam dann 13 Tage später. :-[
Na ja, aber mittlerweile scheint sich mein Zyklus zu normalisiern.

Wie gesagt drücke dir die Daumen!#klee

LG #winke
Jasmin

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 17:02 Uhr

Hallo Jasmin,
vielen dank, aber ich denke deine Mail sollte doch an Junimama gehen, oder?
Aber das Daumendrücken nehme ich natürlich auch gern;-)
Drücke dir auch die Daumen#klee
#winke

Beitrag von mizz-montez 11.10.10 - 17:23 Uhr

clearblues sind 50'er tests hol dir nen 10ner wenn der negativ ist kannst du dich immernoch verrückt machen ;-)