Toller Gynäkologe *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 11.10.10 - 16:37 Uhr

Hey Leutchen, #huepf

ich muss das einfach mal loswerden. Ich hatte ja heute meinen Gyn-Termin, vor dem ich mich so verrückt gemacht habe, weil ich irgendwie Angst hatte, dass irgendwas nicht stimmen könnte.

Was soll ich sagen. Ich war das erste mal in der Praxis und die Mädels dort sind super nett und der Arzt ebenso. Richtig lockerer Typ.
Und alles ist gut :-) Mumu sieht toll aus, Eierstöcke im US auch alles unauffällig, mit Follikelbläschen, wie es sich für n ES #ei gehört. Vom Tasten auch alles klein und so wie es sein soll.

Hat dann gleich noch n Röteln-Titer abgenommen und hat keine Bedenken bei mir, dass es nicht klappen könnte :-)

Ich bin happy und musste das nun einfach mal eben erzählen. Danke fürs Zuhören. #bla

#ole

Beitrag von kirkie 11.10.10 - 16:38 Uhr

Na dann:

Ganz viel Glück #klee!

#winke

Beitrag von baby28587 11.10.10 - 16:44 Uhr

Danke :-)

Beitrag von schnukkel2108 11.10.10 - 18:26 Uhr

Ich gratuliere dir von ganzem #herzlich!

Ist gar nicht so einfach einen Arzt zu finden zu dem "Frau" Vertrauen hat!

Meine letzte FA war ein Reinfall und durch Zufall bin ich zu einem ganz super Arzt gekommen!

Fühle mich in der Praxis auch total wohl und das finde ich,
bei diesem Thema das Wichtigste!:-p;-)

Also dann viel Spaß beim #sex Basteln!

mfg manu ÜZ 11 #winke