An die Ovu Experten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 11.10.10 - 16:38 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke

Habe diesen Monat erst angefangen mit den Ovus und bin deswegen noch recht unbeholfen,was das interpretieren der Ovus angeht#kratz

Irgendwie finde ich das die Ovus von ZT 10, 11 und 12 gleich aussehen.
Mega schmerzen hatte ich an ZT 10, was ja auch mit dem Ovu übereinstimmt.
Gestern hatte ich nur noch leichte MS auf der rechten seite.
Heute hab ich nichts mehr.

Sind denn alle drei Positiv? Oder hab ich was mit den Augen?

Was meint ihr?

http://www.Bildermonster24.de/images/858_Scan_Pic0001.jpg

Wäre sehr Dankbar für Eure Hilfe

Lg Nicole

Beitrag von kirkie 11.10.10 - 16:42 Uhr

Hallo Nicole,

also ich würd sagen die sind alle 3 positiv. So sieht's bei mir zumindest auch immer aus.

Mehr als drei werdens aber wohl nicht werden, morgen hast Du wahrscheinlich schon wieder nen negativen in der Hand.

Also gibt's nur eins: #sex ! ;-)

viel Glück#klee!