Übungswehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyzeit 11.10.10 - 16:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich lese und höre ständig von diesen Übungswehen. Ich bin jetzt in der 24.SSW und habe eben bei einer gelesen das in der 27.SSW Übungswehen normal sind!?!

Wie muss ich mir Übungswehen vorstellen, wie machen die sich bemerkbar???

Was muss ich machen, wenn ich so eine übungswehe habe??? Ich hatte jetzt noch keinen GVK, sonst hätte ich die Hebamme gefragt.

Danke jetzt schon mal für die Antworten ;-)

Vlg
Derya 24.SSW

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 16:43 Uhr

ih hab die seit 15 ssw, der bauch wird schmerzlos hart u dann wieder weich, die gebärmutter übt für richtige wehen

also ich muss mich mich bei ner übungswehe kurz setzen sonst isses unangenehm

Beitrag von griesklein 11.10.10 - 16:46 Uhr

Ich hatte bis jetzt auch keine ,oder merke es nicht keine ahnung #kratz