Biete SPYDER Skioverall Gr. 122/128 flieder! Wasserabweisend!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilja3 11.10.10 - 16:48 Uhr

biete einen wirklich klasse Spyder Skianzug (1tlg.) für Girls an. Steht 116 drin ist aber viel viel größer und paßt erst ab 122 am besten mit 122/128. Kann sogar noch vergrößert werden. Er ist flieder mit dunkellila und 3-4 kleinen pinken Absetzungen. In silber ist das Spinnennetz und Spyder eignestickt - sieht klasse aus. Der Anzug ist absolut warm und natürlich wasserabweisend - super Hoher NP!! Aber denke ein richtiger Skifreak weiß daß. Er hat etwas gebrauchsspuren aber nichts dramatisches d.h. er hat n 2-3 Stellen kleine bräunliche Schlieren die kaum ausbleiben auf dem hellen aber wirkich nur schattig. und am Beinamschluß unten, einem Knie und armabschluß ist er minimal angerubbelt. Aber wirklich nicht schlimm - ist auch nichts offen oder so.
Hatte ihn eigentlich für meine maus gekauft da er mir mit 116 angegebn wirde aber da paßt er absolu nicht und wir müßten ihn nun im Schrank liegen lassen was ärgerlich ist da er wirklich super aussieht. Aber da ich momentan finaziell einfach nicht nochmals einen kaufen kann der dann dieses jahr paßt verkaufe ich ihn wieder. Habe 70 EUR + Versand bezahl. Würde ihn nun einfach für 75 EUR incl. Versand hergeben. ist wirklich ein klasse Teil. Maile gerne Bilder...
denke wenn Ihr meine Päckchen anseht seht Ihr auch daß ich ein ehrlicher Urbianer bin...

Lg
Sandra

Beitrag von stfoerderer 15.12.10 - 22:06 Uhr

Hallo, ist der Anzug noch da? Wenn ja, würde ich mich über Bilder freuen: stfoerderer@rz-online.de
LG
Steffi

Beitrag von lilja3 16.12.10 - 09:43 Uhr

Nein er ist weg