Hallo, wer hat Vergleichsdaten - SSW 30+0 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimia24 11.10.10 - 16:49 Uhr

Hallo,

hatte heute wieder Ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin! War etwas besorgt, da ich seit 1ner Woche mit Grippe flach liege und ich abgenommen hab und ich dachte, dass die Kleine dann auch nicht so gut zulegt usw...#zitter

Aber die Sorgen waren umsonst, alles ok.#verliebt

Hier die US-Daten:

BPD 80
FOD/KU 104
APD/AU 25,3
FL/HL 56

Gewicht: 1500g
Größe: 39cm

Und sie ist zum 4x eindeutig ein Mädchen, jetzt glaub ichs dann doch langsam sicher;-)

So her mit euren Daten!

Alles Liebe wünscht Michele mit Denis 3 Jahre und Prinzessin inside 31.SSW:-D

Beitrag von summer-breeze 11.10.10 - 16:59 Uhr

Hallo Michele,

bei 30+5

BPD: 7,92
KU: 28,9
AU: 26,5
FL: 5,97

Gewicht 1655g und ca.42cm

GLG summer-breeze 33.SSW

Beitrag von mella1806 11.10.10 - 17:56 Uhr

gehe leider erst am donnerstag zum Fa

Beitrag von coco1902 11.10.10 - 17:07 Uhr

Huhu...
bin auch bei 30+0 laut arzt...

BPD 81,8
FOD 96,7
APD 79,1
FL56,2

Größe geschätzt 40 cm und Gewicht 1500g

LG Coco

Beitrag von mausimaus18 11.10.10 - 17:35 Uhr

huhu

mein dicker hatte in der 29 ssw 35cm und 1500 gramm, wird wohl eine nr. größer. ich habe in einer woche wieder us, da schauen wir mal....

ich hoffe, wenn er so groß ist, das er zwei wochen eher kommt. würde mich sooo freuen.
habe angst vor einem großen kind.....:-)


wir wartens ab.


liebe grüße

nadine mit louis 23 mon
und
#baby -boy inside 30ssw

Beitrag von mimia24 11.10.10 - 17:47 Uhr

Hi,

tja, das muss aber nicht heißen, dass er eher kommt;-);-) Mein Sohn war auch immer schwer lt. Rechnungen und kam dann auch erst 10 Tage nach Termin mit 4150g und 54cm... Ich hab auch immer gemeint er kommt früher;-)

Also wünsch dir, dass er früher kommt! Hoffe auch, dass meine Kleine wenigstens Mitleid mit mir hat und vor Et kommt;-)

Lg Michele mit Denis 3 Jahre und Prinzessin inside 31.SSW:-D