Oktobis - Unser Christoph ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tintenfisch1 11.10.10 - 16:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Unser Christoph ist bei ET+2 am 9. Oktober nach einer 30 min. Geburt auf die Welt gekommen! Wir haben es nicht mehr zum Geburtshaus geschafft und im Krankenhaus entbunden. War trotzdem eine wunderschöne Geburt!
51 cm, 3470 gr, 35 KU

Ich wünsche allen Noch-Schwangeren viel Glück!
lg

Maria + Clara (21 Monate) + Christoph (2 Tage)

Beitrag von prinzesschen29 11.10.10 - 16:54 Uhr

Oh wie schön #verliebt. #herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit #liebdrueck

Ich will jetzt auch endlich #schein

Lg Annika & Grisu (ET+3)