ZB Runde für alle die weiter sind wie ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 11.10.10 - 16:51 Uhr

Hallo Mädels und Hibbeltanten ab ES+5 bi s17.15Uhr

zeigt her euree Blättchen, meins ist ein bischen gradlinig diesen Monat..#schwitz ZB in VK


Sparla#winke

Bin gespannt auf.....#winke

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:52 Uhr

Ich mach mit. ZB in VK...

Beitrag von sparla 11.10.10 - 16:54 Uhr

Hallo bambina,

würde sagen ES + 10 und die Bienchen sind supi gesetzt...;-)


PPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuuusttttttttttt

Sparla#winke

Beitrag von sternschnuppe215 11.10.10 - 16:53 Uhr

ok, wie gesagt, meine Kurve sieht jeden Monat gleich aus - ich geb da nix mehr drauf ... und auf die Anzeichen erst recht nicht.

Jedoch trink ich seit diesem Monat den Tee #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914594/538899

Drück Dir die Daumen!

Beitrag von sparla 11.10.10 - 16:55 Uhr

Hallo sternschnuppe, würde sagen ES + 10/11

kurve selber schaut super aus auch Tempi mässig, hoffentlich reicht dieses Bienchen aber ich denke schon...;-)


Alles Gute Sparla#winke

Beitrag von sternschnuppe215 11.10.10 - 16:57 Uhr

mein Männl hatte n Bandscheiben OP im KH ... und eigentlich dürfte er bis Ende Okt. garnich #sex ... aber er möcht ja nix verschenken...

#verliebt

Beitrag von sparla 11.10.10 - 16:59 Uhr

Gute Besserung#winke

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 16:56 Uhr

na da bin ich doch dabei hihihi und ich bin ES+8

ZB im VK wie immer;-)

Glg Trina

Beitrag von sparla 11.10.10 - 16:58 Uhr

Hallo Trina;-)


wow was für zacken:-p
aber sieht Tempi mässig super aus, muss nur oben bleiben, aber bei diesem Bienenschwarm kein Problem;-)

Sparla;-)

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 17:06 Uhr

ups hatte dein ZB übersehen also bienchen sitzen prima nun muß nur noch die tempi hoch aber du hast ja noch ein paar tage zeit drücke dir beide daumen #pro#pro und natürlich die von meiner familie #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro so na wenn es jetzt nichts wird;-)

Wie genau ES bin da der ES laut ZB schon früher war und die ovus erst später positiv waren was meinst du????

glg Trina

Ps kannst mir auch über mein VK schreiben#winke

Beitrag von sparla 11.10.10 - 17:09 Uhr

Trinchen, würde sagen Es + 10 wegen den Ovus....
Hoffentlich klappt.....#schein
Alles Gute Sparla#winke

Beitrag von schnuggi81 11.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo....

du hast aber echt eine gerade Linie... drück dir die Daumen das die Tempi noch steigt...

Hier meins:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

LG Tascha#winke

Beitrag von sparla 11.10.10 - 17:02 Uhr

Hallo TAscha,

was für ein Finaleranstieg....pust pust pust dass er oben bleibt:-)


Ja hab glaub ein Lineal verschluckt#rofl#rofl

Alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von schnuggi81 11.10.10 - 17:05 Uhr

Hoffe auch das sie noch weiter steigt oder so bleibt und nicht wieder abfällt....

Beitrag von bethanie 11.10.10 - 16:57 Uhr

Hey Sparla, =)

kennst mich ja bin natürlich auch wieder dabei...#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624
#liebdrueck

bei dir schon nen bisschen gradlinig aber über CL...

*puuuuuuuust* damit sie die Tage noch in die Höhe geht ;)

GLG



Beitrag von sparla 11.10.10 - 17:05 Uhr

Hallo bethanie...
hab schon mit dir gerechnet;-)


Sieht aber gut aus, könnte sogar ein versäteter Östrogenabsacker sein;-)


Alles Gute, dass sie oben beleibt...

Sparla#liebdrueck

Beitrag von lorelai84 11.10.10 - 17:08 Uhr

Ich finde gradlinig gut! ;-)

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Bin gespannt! Habe bis jetzt nur gestern heftige ULschmerzen gehabt, mal sehen...

Lg lori

Beitrag von sparla 11.10.10 - 17:12 Uhr

Hallo Lori,


also ich denke ES + 10 auch wegen den OVUs und ich denke die ULschmerzen könnten von einer Einnistung stammen.....;-)

Wünsche es dir natürlich

Liebe Grüsse Sparla#winke

Beitrag von lorelai84 11.10.10 - 17:40 Uhr

Ja ich hatte auch schon gedacht, dass mein ES früher war! Naja mal sehen, dann könnte ich ja Mittwoch schon testen!#schein

Beitrag von jelreegt 11.10.10 - 17:10 Uhr

hmmm deins ist echt sehr glatt :) aber toitoitoi

dafür hab ich umso mehr zacken: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/537891

lg #winke

Beitrag von sparla 11.10.10 - 17:14 Uhr

Hallo jeli,

wow zusamenn wären wir die perfekte Mischung#rofl

du bist ja im Ziel und noch nicht getestet....#schock


Ich würde unbedingt;-)

Alles Gute Sparla#winke

Beitrag von jelreegt 11.10.10 - 17:24 Uhr

ich rechne mit ES erst am ZT 20.. trau den urbia balken nicht #nanana
hatte letzten monat auch zwei zacken und habe dem ersten mit den balken vertraut und schwupp war alles falsch und auf den tag 16 tage nach zacken nummero 2 kam die mens undviel zu viel aufregung vorher und testerei und glump... jetz bin ich #cool

Beitrag von sonntagsmalerin 11.10.10 - 17:12 Uhr

Huhu #winke ,

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523879/540907

LG
Clarissa

Beitrag von sparla 11.10.10 - 17:17 Uhr

#winkeHallo du,

würde sagen ES + 12 /13 und eventuell ZT22 ein Östrogenabsacker?

erhöht die SSchance um 12%;-)


Alles gute und Puuussstttttttttt

Sparla

Beitrag von sonntagsmalerin 11.10.10 - 17:24 Uhr

So hab ich mir das auch vorgestellt ;-)

Naja, ich wart mal noch bis Do / Fr ab, wenn bis dahin keine Mens in Sicht ist, gibts nen Test!

Merkst du schon irgendwas? Ok, das kann natürlich sowieso immer alles Einbildung sein #schein
Aber heut morgen war mir etwas flau im Magen, und ich bin komischerweise sehr gut drauf (nicht wie sonst vor meinen Tagen ;-) )... naja, verrückt mach ich mich jetzt nicht deswegen!

Dir auch alles Gute!!

LG
Clarissa