@ Oktobis, zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 11.10.10 - 16:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

komme grad vom FA. Keine Wehen, MuMu zu und Kopf noch beweglich #schmoll. Naja wenigstens gehts dem kleinen gut #verliebt

Ich wünschte er hätte beim ersten US den ET nicht vom 16.10. auf den 08.10. vorverlegt :-[, dann würd ich hier nicht auf heißen Kohlen sitzen und mich bei jedem Zwicken und Zwacken fragen, ob das Wehen sind.

Hab nur einen starken Druck nach unten und ab zu mal so mensartige Schmerzen, aber leichte #kratz

Man ich hätt bei meiner Angst vor der Geburt echt nicht gedacht, dass ich so ungeduldig sein würde.

Lg Annika & Grisu (ET+3)

Beitrag von tanti87 11.10.10 - 16:57 Uhr

Hy..
hatte am 07.10. ET und bei mir tut sich auch nichts..

komme auch eben grad vom FA.. Muttermund nur Fingerkuppendurchlässig.. von wehen ganz zu schweigen ;)

hatte noch nichmal Senkwehen ;)
Muss ja jetz alle zwei tage hin und wenn ich am Freitag immernoch zu ihr komme.. meldet sie mich für Sonntag im Krankenhaus an.. dann wird eingeleitet..

Ich bin mal gespannt..

Wünsch dir alles gute und ne angenehme Geburt ;)

LG tanti ET+4

Beitrag von prinzesschen29 11.10.10 - 17:01 Uhr

Danke, dass wünsche ich dir auch. Ich hoffe, dass bei mir nicht eingeleitet werden muß #zitter

Beitrag von tanti87 11.10.10 - 17:03 Uhr

Ja das hoff ich eigentlich auch..

aber die ärztin zweifelt auch ein wenig daran, dass er vorher noch von alleine kommt..

aber sie sagt andauernd.. "man weiss ja nie... es kann von jetz auf gleich voll losgehen" ;)

Naja.. wir werden es erleben *gg*

Beitrag von beckie83 11.10.10 - 17:12 Uhr

Huhu #winke

bin zwar erst bei ET -10 aber noch hat sich bei mir auch nicht viel getan.

Hab heute zwar furchtbare #schrei#schrei#schrei Schmerzen in und um die Scheide und bei jeden Schritt den ich mache schrei ich innerlich auf vor Schmerzen aber sonst nix.

Letzten Freitag war der Mumu noch zu und der Gebärmutterhals gerademal bei 3,6 cm.

Mein Kleiner ist auch noch top fit und turnt in mir rum als gäbe es kein morgen #schein drück hier und drück da....

Naja, wie gesagt paar Tage hab ich noch bis zum ET und die Zeit wird schon irgendwie rumgehen.

Alles Gute und auf das wir unsere Lieblinge bald im Arm halten dürfen #winke

Beckie + Julian im Bauch #verliebt

Beitrag von poohbaerli08 11.10.10 - 17:26 Uhr

Hallo prinzesschen29,mir gehts genauso wie Dir. haben den selben entbindungstermin :-D.
Bei mir siehts auch nicht aus als würd das von alleine noch was. war heute wieder im Kh zur ultraschall vermessung ,nachdem ich am 30.09. schon war und man mir sagte das der kleine schon 4178g wiegt hatte ich nun heute wieder nen termin zur vermessung. Naja heute sagte er mir blötzlich das ich vieleicht doch schon weiter sei und der kleine wiegt jetzt 4163g,fruchtwasser hat abgenommen und platzenta sei wohl reif. Wie mein muttermund aussieht und alles darum weis ich nicht weil bei mir nie jemand nachschaut,beneide euch immer richtig drum dass ihr das alle wisst denn mich würde das batürlich auch mal interessieren. Habe jetzt für Mittwoch nen Einleitungstermin bekommen was mich zwar nicht glücklich macht (zwecks des einleitens) aber ich froh bin jetzt ein baltiges ende meinerSchwangerschaft zu sehen,denn ich glaube nicht dass das hier von alleine noch etwas wird. Und ich habe echt alles versucht um es so in gang zu bekommen...nichts hilft. Meinen Scleimpfropf habe ich zudem auch schon vor 10 Tagen verloren und nichts ,obwohl er mir heute sagte danach gehts meistens nach 2 tagen los...naja bei mir irgendwie nicht.
Wünsche Dir alles gute und das wir beide es bald geschafft haben :D
Liebe grüsse Pooh + Yannick 4 Jahre & Babyboy 40+3 ssw