ab wann hat man schwangerschaftsanzeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joanansheaven 11.10.10 - 16:54 Uhr

hallo ihr lieben,
ich würde gerne mal wissen, ab wann ihr die erste anzeichen eurer schwangerschaft bemerkt habt!!????!!!#winke

glg joanansheaven

Beitrag von griesklein 11.10.10 - 16:57 Uhr

bei mir kam die in der 8ssw übelkeit mehr nicht

Beitrag von oosueoo 11.10.10 - 17:00 Uhr

ca 1 woche nach eisprung kannst du die ersten anzeichen bekommen, z.b brustspannen, ziehen im unterleib u.s.w

übelkeit kam bei mir so ca ab der 6ssw hinzu

Beitrag von schwino2802 11.10.10 - 17:00 Uhr

Ich habe bischen in der 6 SSW bemerkt, ( Brustziehen ) ist aber auch jetzt wieder alles weg und ich habe überhaupt keine mehr.

Sei Froh wenn du keine Bekommst und du trotzdem SS bist.

LG

Beitrag von jus-i2010 11.10.10 - 17:06 Uhr

Hi,

ab 6/7 SSW gng es bei mir so richtig los:-(Übelkeit von feinsten, Kreislauf, Heulsuse...

Bis auf Übelkeit hat sich das andere wieder etwas gelegt aber nur nen bisschen#augen...

LG

Jackie mit JUSI#ei 10.SSW

Beitrag von joanansheaven 11.10.10 - 17:17 Uhr

vieln vielen adnk für eure schnellen antworten! na dann bin ich ja mal gespannt.....

Beitrag von dnj 11.10.10 - 17:55 Uhr

Huhu hab grad gesehen das du Übelkeit auch hast ich hab es seit ca zwei Wochen so schlimm gehabt das ich jetzt seit über ner Woche im kh liege mir geht es zum glück besser kann dir da Akupunktur empfehlen ich hatte jetzt drei Anwendungen und es schlägt super an!!;-) ich kann wieder essen juhuuuu!!!!

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 17:25 Uhr

es +5 durch übelkeit u mens aua

Beitrag von schnatzi34 11.10.10 - 22:07 Uhr

Hallo,

also bei mir war und ist bisjetzt rein garnichts,bin jetzt 26 +1........das einzigste was ich von Anfang an hatte war rund um die Uhr Nippelalarm ;-)....aber ansonsten gehts mir blendend,ausser das mir in letzter Zeit meine Hände ständig einschlafen!
Alles Gute,

lg Schnatzi

Beitrag von maryssa 12.10.10 - 02:01 Uhr

Huhu,

ich hatte das volle Programm was man als werdene Mami alles so bekommen kann. Übelkeit,Erbrechen,Rücken-/Unterleibsschmerzen,kein Appetit,extreme Stimmungsschwankungen...

Naja bis auf gelegentliche Stimmungsschwankungen ist alles wieder weg,außer das ich jetzt mit den Mutterbändern zu kämpfen hab die mich ab und an aufstehen lassen wie ne alte Omi #schwitz

Aber ich denke jetzt darf ich meine SS endlich auch mal genießen! :-D

#winke

Mary mit Bauchmaus 13. SSW #verliebt