NMT +4 Gerade getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elame 11.10.10 - 16:58 Uhr

Hi ihr,

hab gerade getestet, da ich überfällig bin. leider war der Test negativ. Kann dies an der Tageszeit liegen? Würdet ihr nochmals testen, oder kann ich mich auf den Test verlassen?

LG

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 16:59 Uhr

Bei NMT plus 4 sollte er auch nachmittag pos. anzeigen. Vermutlich hat sich dein ES verschoben oder noch nicht statt gefunden. Führst du ein ZB???? Weißt du sicher wann dein ES war???

Beitrag von elame 11.10.10 - 17:02 Uhr

Also die letzten Monate konnte ich exakt von 29 Zyklustagen ausgehen. Nur diesesmal nicht. ZB führe ich nicht, da bin ich noch nicht durchgestiegen. Ist irgendwie komisch. Meinst ich brauch dann keinen SST mehr zu machen?

LG

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 17:06 Uhr

Dann vermute ich mal ganz stark das sich dein ES verschoben hat. Um genau alles abzuklären kannst du aber zu deinem FA gehen. Der kann nachschauen und dir sagen wo du im Zyklus bist...

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 17:00 Uhr

Wann genau hattest du deinen ES???

Glg Trina

Beitrag von elame 11.10.10 - 17:08 Uhr

Mein FA macht gerade gemütlich Urlaub :-[ Ist echt nervig. Mein Es sollte laut meinen Berechnungen so zwischen dem 23. 09 und 25.09 gewesen sein. zumindest wenn alles wäre wie immer ...

LG

Ela

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 17:16 Uhr

Huhu,
naja darauf würde ich mich nicht verlassen. mein Zyklus ist zwar rel. regelm. zwischen 26 und 28 Tagen aber lt. Persona ist mein ES zwischen dem 12 und 16 Tag.
Die Kalender-Methode ist ja nicht sehr zuverlässig.
LG

Beitrag von elame 11.10.10 - 17:17 Uhr

Schaue gerade nochmal auf den Test eine minimal schwache Linie, aber wirklich minimal nach 20 Min??????????

Beitrag von hanni2711 11.10.10 - 18:05 Uhr

Das könnte ein VL sein. Die Tests sind nur in der vorgegebenen Zeit gültig.

Teste nochmal in einigen Tagen. Aber Dein ES wird sich verschoben haben. Denn NMT+4 wäre er gleich positiv gewesen- egal zu welcher Tageszeit.

LG Hanni