Wieder nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liesbeth79 11.10.10 - 17:06 Uhr

Das wars dann mal wieder.... :-(

Hab seit gestern SB und spätestens morgen ist dann die Mens in voller Pracht da.. pünktlich zum NMT #aerger

Das war dann der 3. erfolglose Clomi-Zyklus... und somit gehts auf in ÜZ Nr. 11 #schrei

Nächster Schritt ist dann wohl ne Bauchspiegelung #schock

Euch allen weiterhin Alles Gute und viel Glück #klee

LG, Andrea #winke

Beitrag von inara2 11.10.10 - 17:13 Uhr

hey andrea,
das tut mir leid für dich, laß dich mal drücken!!! aber geb die hoffnung nicht auf, ich hab am freitag positiv getestet und das im 11. ÜZ!!!!! es is alles möglich!!!! ich drück dir die daumen!!!!!
lg

Beitrag von liesbeth79 11.10.10 - 17:15 Uhr

Danke !!

Und Dir alles Gute für die Schwangerschaft #klee

Beitrag von inara2 11.10.10 - 17:17 Uhr

danke dir!!! und du schaffst das auch!!! ganz sicher!!!

Beitrag von liesbeth79 11.10.10 - 17:25 Uhr

Fragt sich nur, ob das in diesem Jahrhundert noch passiert ;-)

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 17:13 Uhr

Huhu,
das tut mir echt leid#liebdrueck
Wünsche dir für den nächsten ÜZ ganz viel#klee
LG

P.S. Ne BS ist nicht so schlimm, also keine Angst. Hoffe aber schaffst es dann ohne!

Beitrag von liesbeth79 11.10.10 - 17:16 Uhr

Ich glaub, ich komm nicht drum rum. Irgendwo muss da noch ein Problem sein. ES hab ich dank Clomi gehabt. Nur schnaggeln wollts nicht :-(

Beitrag von dascha1982 11.10.10 - 18:46 Uhr

Hey...
kann dich gut verstehen. Habe heute erfahren das ich den letzten Clomizyklus hinter mir habe#schwitz. So ein Mist...Jetzt muß ich 1 Monat zwangspause machen und dann auch eine Bauchspiegelung.
Bin total ratlos wie es danach weitergehen soll, was ist wenn ich kern gesund bin. Was kommt dann küstliche Befruchtung???????
Alles dooof.
Wünsche dir ganz viel Glück#klee#winke