UL-Ziehen und Rückenschmerzen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 11.10.10 - 17:06 Uhr

Hey ihr Lieben

seit heute morgen plagen mich UL-Ziehen (Jaja, ich weiß die Mutterbänder :)) Aber dazu habe ich dann auch noch Rückenschmerzen und frage mich, was das wohl sein könnte?! Ist das irgendwas weswegen ich mir sorgen machen müsste?..

Sorry, für dieses Bla.. Aber ich mach mir etwas sorgen.

liebste grüße

sparki

Beitrag von naeli 11.10.10 - 18:00 Uhr

Hallo du,

das Ziehen im Rücken sind bestimmt ebenfalls die Mutterbänder! Dort sind auch welche, hat mir zumindest mein Arzt so erklärt! Hab das auch ständig. Krieche manchmal wie eine 80jährige aus dem Bett :-)

Wenns dauerhaft bleibt, kannst es ja trotzdem mal vom Arzt checken lassen

LG

Beitrag von spark.oats 11.10.10 - 20:17 Uhr

Hey,

schön zu wissen, dass ich nicht alleine b in mit den schmerzen. :D Habe die seit gestern Nacht schon und sie werden nicht weniger. ich denke ich werde morgen mal zum vertretungsarzt, wenn es nicht besser wird. Sind manchmal nämlich echt ganz schöne schmerzen -.-

liebste grüße