Wintereinlage für Hartan Softtragetasche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrissy2008 11.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

welches Zubehör ist das Richtige? Wir haben einen Hartan Kinderwagen mit Softtragetasche und benötigen jetzt für die kälteren Tage einen Einsatz der mehr wärmt.

Was muss ich kaufen, ich Blick bei dem Hartan Zubehör nicht mehr durch.

LG
Chrissy

Beitrag von romance 11.10.10 - 17:11 Uhr

Huhu,
ich habe einfach eine Decke unter gelegt und eine darüber.

Wir hatten den Hartan Racer S mit Softragetasche. Jetzt haben wir den IXI Buggy und habe noch den Sommersack, müssen bald den mit dem Wintersack ersetzten. ES war heute eisig kalt.

LG Netti

Beitrag von hope001 11.10.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

ich hatte letzten Winter eine Lamfelleinlage in der Softtasche und Finn mit einer Wolldecke zugedeckt.

Lg, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von alegrore 11.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe mir so einen kleinen Fußsack gekauft den man auch in einen Maxi Cosi packen kann! Also im Prinzip wie ein großer Fußsack nur in klein! Nico war gut und warm eingepackt! Außerdem kosten diese Säcke nicht so viel!

LG alegroe

Beitrag von liri1003 11.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

wir haben einen Lammfellsack gekauft, der in die Softtragetasche paßt und wenns zu eng wird, kommt der Lammfellsack einfach direkt auf den Buggyeinsatz,

LG Liri

Beitrag von kathrincat 11.10.10 - 20:24 Uhr

hatte die ich hatte unter unsere ein microfasser handtuch (als spucktuch) auf ihr ein babykopfkissen und eine leichte decke, war super warm, in dne nächsten wintern war die softtasche dann ein super winterfusssack.