OH man bin ich dämlich *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 17:12 Uhr

Huhu,
ich benutze den Persona seit vier Monaten und habe immer nur drauf geachtet, wann das ES Symbol erscheint und per Kalender-Methode die fruchtbaren Tage eingegrenzt. Naja gewundert habe ich mich ja schon, dass manchmal ein und manchmal zwei Streifen auf den Stäbchen sichtbar sind....#kratz
Aber das man die Dinger wie Ovus benutzt, ja da bin ich jetzt erst wg. eurer Beiträge drauf gekommen...#klatsch#klatsch#klatsch
Naja ohne Worte, sage ich jetzt mal;-)