vielleicht doch schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlenchen85 11.10.10 - 17:16 Uhr

hallo ihr lieben

also ich werde noch verrückt.ich müsste jetzt in denn nächsten tagen meine periode bekommen.habe aber schon länger so ein komisches gefühl als wäre ich schwanger.hab seit 8 ziehen im unterleib meine brüste sind geschwollen,hab ständig kopschmerzen und so ein unwohlsein.habe deswegen heute ein ss test gemacht leider negativ.jetzt an alle die es so ähnlich geht o ging besteht die chance noch doch schwanger zu sein.und ich sollte warten ob meine periode kommt oder nicht und dann nochmal testen

lg bussy:-D

Beitrag von steffica84 11.10.10 - 17:24 Uhr

Hallo!

Ich bin gerade im zweiten Zyklus mit Clomi und übe auch fleißig, aber ich bin mir nicht sicher, ob es diesen Monat geklappt hat.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen!! Vorletzten Zyklus habe ich mich genau so gefühlt wie du, dann aber NMS+10 doch noch meine Mens bekommen.. ich werd aber das Gefühl nicht los dass es vielleicht ne FG war!?

Eigentlich wollte ich nur sagen:toitoitoi!!!!!! Ein bißchen warten schadet ja nichts, kannst ja am NMT nochmal testen

VLG
steffica

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 17:35 Uhr

Huhu,
hört sich verdächtig nach PMS an, aber ich drücke dir ganz Fest die Daumen.
#klee
#winke