Kennt Ihr das auch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-noah 11.10.10 - 17:22 Uhr

Seit ein paar Tagen geht mir immer alles so nahe ich könnte dann immer heulen. Nur wenn jemand was zu mir sagt. Dann kommt noch dazu das meine Mutter gerade ne Fase hat wo sie nur an mir rum zu meckern hat. Ich mache alles flasch und ziehe mich in Ihren Augen nicht richtig an als Schwangere.
Sorry wenn ich rum #heul aber mußte es loswerden ,,,,,,,,,

Beitrag von pedali15 11.10.10 - 17:28 Uhr

Liebes..das sind nur die Hormone! :-)

das geht wieder vorbei..manchmal kommt es Dir vielleicht vor als würde es schlimmer werden, aber es geht wirklich vorbei!

Beitrag von mamavonluis 11.10.10 - 17:37 Uhr

hier! ich auch..

soviel wie ich in dieser ss schon geheult habe, soviel habe ich nich geheult..seit..ja - seit der letzten ss! #rofl

is halt manchmal alles fies und alle blöd und sowieso.

lg nad..

Beitrag von dark-kitty 11.10.10 - 18:20 Uhr

Ich hab das momentan, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle und mich irgendwie nicht richtig wehren kann. Ich steh da auch sofort so nah am Wasser - und dann sieht das immer gleich nach "och guck mal, jetzt bekommt sie ihren Willen nicht undheult los!" aus. Doof hoch drei... #aerger

Ich hoffe, das gibt sich nach der SS wieder... Aber es kann wohl auch mit jeder SS schlimmer werden. #augen