Septemberliste - Leon ist endlich angekommen -

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayabea29 11.10.10 - 17:22 Uhr

Hallo Mädels,

mein kleines Äffchen ist nun endlich bei uns angekommen.
ET war der 28.09.2010....
aber er wollte nicht so kommen, also hat man am 03.10.2010 die Fruchtblase geöffnet, weil keine andere Einleitungsmetode geholfen hatte.
Die Natur kann man eben nicht veräppeln ;-)

Leon kam mit 3975 g, 56 cm und KU 36,5 cm auf die Welt.

Die Geburt war super, die Wehen taten mehr weh, als die Geburt selbst.
Bin weder gerissen noch musste geschnitten werden.

Ein Bericht folgt dazu aber noch.

Wünschen allen Kugelnden alles Gute und Kopf hoch an diejenigen die nun auch schon drüber sind, es ist bald vorbei#liebdrueck

LG
Bea + Leon#baby

Beitrag von spark.oats 11.10.10 - 17:24 Uhr

Eine schöne Kennlernzeit euch beiden #verliebt