in 5.Woche war nichts zu sehen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anchuk 11.10.10 - 17:27 Uhr

Hallo,
bin in 6+3 SSW, 2. Schwangerschaft,es wurde in 5.Woche festgestellt, habe zuhause Test gemacht, dann durch Bluttest wurde auch bestaetigt, allerdings, obwohl mein Arzt 2mal versucht hat, beides mal in 5. Woche mit Ultraschall etwas zu sehen, ging nicht. Ich bin fuer 2,5 Wochen im Ausland, wollte Fragen, ob jemand auch so eine erfahrung hat, dass in 5. Woche noch gar nichts zu sehen war? dazu muss ich sagen, bei 1.Schwangerschaft, wurde auch 5.Woche festgestellt und war schon was zu sehen.

danke

Beitrag von schwino2802 11.10.10 - 17:30 Uhr

Ist ebend zu früh , bei mir hat man selbst in der 6 SSW noch nichts gesehen.
Das wird schon werden

LG

Beitrag von nanunana79 11.10.10 - 17:31 Uhr

Hallo,

es ist vollkommen ok wenn man in der 5.SSW noch nix sehen kann. Das kann ein paar Tage später schon ganz anders aussehen.

LG

Beitrag von hessimaus33 11.10.10 - 17:34 Uhr

bei mir in der 5 ssw garnichts gesehen...und in der 6+4 hat man das herzchen schlagen sehen.


LGsusi

Beitrag von labradorfreundin 11.10.10 - 17:41 Uhr

Hey anchuk,

genauso gehts mir heute auch :-(

Obwohl ich schon zwei mal schwanger war und das letzte Mal in der 5. SSW zumindest ne Fruchthülle zu sehen war....war heut auch nix weiter zu sehen. Aber ich glaube ein ganz kleiner Punkt war schon da.....hab auch Blut abgenommen bekommen und muss das morgen erfragen. #zitter

na mal sehen.....

alles Gute für Dich und für alle Schwangeren hier :)#klee#klee#klee

Beitrag von anchuk 11.10.10 - 17:47 Uhr

danke an euch, dann bin ich nicht die einzige!!Hoffe, dass naechste Woche wird was zu sehen!!!