Doch positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elame 11.10.10 - 17:38 Uhr

Sorry, ich bin´s mal wieder#kratz Habe heute einen Test gemacht, der negativ war, nach 20 Min. aber eine minimale zweite Linie gezeigt hat, kann das ergebnis nach dieser Zeit noch stimmen??? Sorry für meine vielen Fragen, aber ich bin so hibbelig
#danke schonmal für eure antworten

LG

Ela

Beitrag von katrin26 11.10.10 - 17:42 Uhr

hallo bei mir war es so ich hab auch ein test gemacht... dann dachte ich ach mist negativ und hab ihn weg getan.. nach 30min hab ich noch mal drauf geschaut und der war dann pos.. und ich war wirklich ss also viel glück
hast nen 10ner oder nen25ner genommen

Beitrag von elame 11.10.10 - 17:43 Uhr

Habe einern 25 er genommen. Aber die zweite Linie ist wirklich nur minimal zu sehen???? Bin gerade ein bisschen verunsichert #kratz

Beitrag von katrin26 11.10.10 - 17:47 Uhr

mach mal nen bild und setzte es in deine vk rein... möcht mal gerne gucken...:-p

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 17:55 Uhr

Ich sage doch die ganze Zeit, nimm nen 10er und teste nochmal. Sonst kannst du heute nacht nicht schlafen.;-)
LG
D#kleerücke die Daumen#pro

Beitrag von piratze 11.10.10 - 17:43 Uhr

Hallo elame,

ich denke, der Test sollte nach 3-5 min ein Ergebnis anzeigen. Eine Linie nach so langer Zeit ist meines Erachtens nicht aussagekräftig. Ich würde nochmal testen. Was für ein Test war es denn und wie weit bis du?

LG piratze

Beitrag von elame 11.10.10 - 17:45 Uhr

Ich führe kein ZB aber laut meiner Rechnung NMT +4. Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Habe einen Cyclotest (25er) gemacht

LG

Ela

Beitrag von piratze 11.10.10 - 17:51 Uhr

Also bei NMT+4 müßte der Test ja doch eindeutig ss anzeigen. Wenigstens ne - wenn auch schwache - 2. Linie nach kurzer Zeit. Vllt hat sich Dein ES verschoben, d.h. war nicht, wann Du ihn vermutet hast...

Ich würde ggfs noch 1-2 Tage warten und dann nochmal mit Morgenurin testen. Wenn dann nix passiert, würde ich ggfs mal zum Doc gehen und alles abklären lassen.

Drücke alle Daumen, dass Du ss bist!;-)

LG

Beitrag von mizz-montez 11.10.10 - 17:45 Uhr

kannst du ein foto machen und in die VK stellen? also meiner erfahrung nach ist alles was nach der angegebenen zeit VL's sind ob die nun grau osa rosa grau oder dunkel ist sry aber in allen 3 ss die ich bisher hatte(3FG#s leider) waren die tests nach max!!! 2 mins zumindest erkennbar pos. schwach oder nicht aber man konnte die 2. linie sehen ohne fantasie und ohne erahnen und auch ins licht brauchte ich sie nicht halten tut mir leid aber wenn da oben eine seele der meinung ist sie möchte zu dir kommen wirst du schwanger werden...

weiss ja nicht wie lange du schon übst ob du kids hast aber ich hatte nur FG#s wenn überhaupt (seit 8 jahren habe ziemlich früh angefangen es "drauf anzulegen") aber seit ich zum buddhismus gefunden habe find ich es leichter locker zu lassen.... alles kommt schon irgendwann...aber eben alles zu seiner zeit...

Beitrag von elame 11.10.10 - 17:55 Uhr

Glaub ich warte einfach noch 2-3 Tage und mach gegebenenfalls nochmal einen Test. Das mit dem Foto, geht leider momentan nicht, da ich keine digicam zu Hause hab. Drücke euch allen noch feste die Daumen ;-)