Hilfe bitte: WAS in einen A-Kalender für einen 13jährigen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von hexaya 11.10.10 - 17:39 Uhr

Auch in diesem Jahr möchte ich u. a. dem Patenkind meines Lebensgefährten einen Kalender basteln.
Der Junge ist nun 13 und ich frage mich - was tu ich dem Burschen da rein, ausser Süßigkeiten?

Wir wohnen in Deutschland, er in Malaga. Also ist nix mit Gutscheinen für Kino, gemeinsame Aktivitäten oder sonstiges.

HILFE erbeten ;-)

LG
Hexa

Beitrag von 3gauner 11.10.10 - 17:54 Uhr

Einen Kuchen in Brillenform oder mit dem Namen des Geschäftes darauf?

Oder ein schönes Bild?

Beitrag von arkti 11.10.10 - 18:17 Uhr

Häääääääää #kratz

Beitrag von fusselchen. 11.10.10 - 18:51 Uhr

wo istn da der sinn dahinter!?

Beitrag von xandria 11.10.10 - 21:05 Uhr

Ich glaub, das wär was für den Optiker ;-)

Beitrag von bibabutzefrau 11.10.10 - 19:06 Uhr

im falschen Beitrag gelandet?;-)

Beitrag von triso 11.10.10 - 18:22 Uhr

Mein Sohn ist älter, aber aus Gründen der Tradition befülle ich ihm immer noch einen Kalender.
Welche Hobbies hat denn dein Neffe?

Mein Sohn angelt sehr gerne, also gibt es Schwimmer, Blinker, Bleie, etc.
Am Nikolaus wird eine Gutscheinkarte vom I-Tunesstore drinsein.
Seine Socken sind ziemlich hin (Fußballer), auch das kommt in den Kalender.
Und weil er echt schlampig ist, findet er an manchen Tagen einen neuen Bleistift, Kuli und Radiergummi, eben weil es in seinem Mäppchen fehlt.

Vielleicht fragst du bei seiner Mutter nochmal nach - in dem Alter hatten wir auch noch Fußballbilder dabei.

Liebe Grüße
triso

Beitrag von karna.dalilah 11.10.10 - 19:07 Uhr

Bei meinen Jungs gibt es Lego gibt es ja noch für ältere "Kinder"
das bauen wir auf und nummerieren es (CD -Stift) nehmen es stück für Stück auseinander und ab in das Päckchen (die letzten Steine in die 24 die niedrigesten in die 1) Dann haben sie am 24. ein fertiges Modell.

Ansonsten fallen mir so was wie Deoprobe (wird ja langsam aktuell), Duschbad im Kleinformat, kleine Taschenlampe/LED Hörer, Kopfhörer (mein Sohn hatte einen Megaverschleiß egal wie teuer die waren), Knautschball(Antistressball), Stifte, Scherzartikel, CD-Maker, Studentenfutter als "Nervennahrung", je nach Hobby Details dazu, Jojo (spielen selbst die Großen noch damit ;-) )

na ich hoffe ich konnte ein bsschen was weiterhelfen, schau mal in Euroläden rein, da wird man doch mal fündig

Viel Spass beim Befüllen
Karna

Beitrag von imzadi 11.10.10 - 21:13 Uhr

Gutscheine für Musikdownloads.