Welchen Fußsack für Maxi Cosi Citi SPS?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miri83 11.10.10 - 17:41 Uhr

Hallo zusammen.

seit längerer Zeit haben wir den Maxi Cosi Citi SPS zu Hause. Nun haben wir uns für einen passenden Fußsack entschieden, aber jedoch kann ich keinen finden für den Citi SPS.

Wisst ihr ob dieser hier zB passt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220544166607&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Oder dieser hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390241134383&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Könnt ihr mir einen empfehlen der passt?

Oder würdet ihr eher zu einer Einschlagdecke zB von Sterntaler tendieren?

Mei mei mei, ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist die Erstausstattung zusammen zu kaufen #schein

Danke & viele Grüße

Miri + Babyboy inside (26+3) #verliebt

Beitrag von littleblackangel 11.10.10 - 18:23 Uhr

Hallo!

Der erste passt, der zweite ist für den Buggy von Maxi-Cosi, deshalb steht da Citi CX. Der ist viel zu groß für die Babyschale!

Wir hatten einen Mucki P5 von Odenwälder und den kann ich absolut empfehlen, den von Maxi-Cosi(dein erster Link) kenne ich nur vom sehen, nicht aber vom Gebrauch. Eine Sterntaler Einschlagdecke, sowie einen Pucksack mit Gurtschlitzen hatten wir auch, aber ich mochte beides nicht und kann es auch nicht empfehlen, denn die beiden Sachen sind sehr umständlich und halten auch nicht so schön, wie der Mucki.


LG Angel mit zwei Zwergen

Beitrag von nicole2012 11.10.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

bei meiner "Großen" hatten wir schon den Mucki von Odenwälder und auch bei meiner 2. Tochter haben wir uns wieder einen gekauft. Den kann man auch für den Kinderwagen benutzen, zumindest wenn die Zwerge noch klein sind.

Der Mucki ist schön warm und ich find der passt perfekt in den Maxi Cosi.

LG

Nicole mit Collien (fast 4 jahre) und Tiana (10 Wochen)

Beitrag von sarah2810 12.10.10 - 07:45 Uhr

Ich kann nur zustimmen...mucki von odenwälder oder den teddy den haben wir sind beide super :-)