und noch mal vom FA wieder da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von physsi81 11.10.10 - 17:43 Uhr

Leider hat sich beim HCG gar nichts getan und das Herzpochen war doch die Überlagerung meiner eigenen Blutgefäße...

Morgen um 7 ist mein Termin zur Ausschabung...

Es hat nicht sollen sein... Nun muss ich nach vorne schauen und für meine Tochter stark sein...

Danke Euch für die lieben Zusprüche!!!#liebdrueck

Beitrag von dnj 11.10.10 - 17:47 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich weiß wie scheiße das ist! #liebdrueck

Beitrag von dia111 11.10.10 - 18:46 Uhr

Oh nein, das tut mir so Leid
Eine #kerze für dein Sternchen.
ja, deine Tochter braucht dich. Ich weiß wie das ist,hatte 2x ne FG und ich mußte für meine Mäuse stark sein.

Wünsche dir ganz ganz viel Kraft

LG
Diana

Beitrag von mimi411 11.10.10 - 20:19 Uhr

Das tut mir leid für dich. Ich weiß selbst leider auch, wie bitter es ist, wenn man die endgültige Gewissheit hat, dass es nicht hat sollen sein.

Alles Gute für morgen#klee!

mimi411 mit #stern im Herzen und #sonneim Arm